Kapitel 15 - 3/3 - Das Geheimnis

15 4 1
                                    


Vorab: Ich empfehle das Kapitel mehrmals im Verlauf der Geschichte zu lesen, da es doch an einigen Stellen, meiner Meinung nach, kompliziert ist und es allgemein sehr storyrelevant ist!

Viel Spaß :3

"Warum so eine Frage? Der Name meines Partners ist Tim! Mein bester Freund..." Stegi blickte verwirrt zu ihm:" Tobi?! Sagtest Du Tim?! Nun... Das hier ist Tim!" Er zeigte auf mich. Tobi begann schockiert den Kopf zu schütteln:" Nein... Das ist nicht möglich! Tim ist kein Pokémon! Tim ist ein Mensch!" Rafi begann wieder laut zu lachen:" Haha! Genau! Mein bester! Tobi! Das vor dir ist dein unverkennbarer Partner, Tim!" Ich blickte ihn geschockt an:" Ich?!" Tobi schaute mich erschrocken an;" Diese Stimme..." Rafi fuhr fort:" Dieses Pokémon war mal ein Mensch! Max gab mir den Auftrag, euch aus dem Weg zu räumen! In der Vergangenheit sammelte ich Infos und irgendwann traf ich auf Team Stexpert! Zu diesem Punkt ahnte ich noch nichts! Als sie den Dimensionalen Schrei erwähnten, wurde ich skeptisch. Aber dann, ein ehemaliger Mensch ohne Erinnerung... Ein Mensch mit mit dem Dimensionalen Schrei... Es bestand kein Zweifel mehr, ich hatte Tim gefunden! Dass er sein Gedächtnis verloren hatte, war natürlich der Vorteil! Ich gewann sein Vertrauen und brachte ihn hierher!"
Was?! Wtf?!
Stegi begann zu Schniefen:" Du hast... Du hast...nur gelogen... Die ganze Zeit!", er klang wütend. Plötzlich begann Tobi zu schluchzen. Ich legte meine Hand auf seine Schulter:" Tobi..." Er drehte sich zu mit:" Was jetzt?! Wir haben keine Chance!" Er legte seinen Kopf in meine Halsbeuge.
Auch wenn ich ihn sogesehen nicht kannte, das Vertrauen spürte ich von beginn an. Und deswegen kannte ich auch seine Stimme... Er kam mir total vertraut vor. Melina meinte;" Ich hab 'nen Plan! Ich kann uns die wenigen Meter zum Tunnel telepotieren!" Grelles Licht beschränkte meine Sicht und ich landete vor dem Portal, da unser Pfad wortwörtlich zersplittert wurde. Melina rief:" Springt rein! Ihr könnt es schaffen!" Stegi schaute geschockt zu ihr:" Und du?!" Melina schüttelte den Kopf:" Kümmert euch nicht um mich, erinnerst du dich nicht? Ich kann nicht gefangen werden! Ich werde euch vermissen! Lebt wohl! Stoppt die Lähmung des Planeten!"

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Ich hoffe jetzt sind die Lückenvin euren Köpfen gefüllt und es ergibt alles Sinn 😅...
Falls irgendwad unklar ist, könnt ihr gerne Fragen, bis zum Nächsten Kapitel! :D

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt