Bonus: 3/12 - In der dunklen Zukunft

3 2 1
                                    

Oben angekommen schauten wir uns um. Nach kurzer Zeit erhob Rafi seine Stimme:" Hier... Ist niemand! Das ist seltsam!" Misstrauisch blickte ich ihn an:" Wo ist Max denn?! Sagte Luca nicht, Max wolle einen Zeitreisenden schicken?! Muss er nicht hier Kraft sammeln?", fragte ich. Rafi legte seine eine Hand an eine der Säulen:" Es war so naheliegend... Aber... Wenn Max einen Zeitreisenden schicken will, gibt es auch eine weitere Methode..."
Ich erstarrte:" Unmöglich! Das kann er nicht machen!" Rafi schaute mich mitleidig an:" Tut mir leid, aber allen Anschein nach, wollen sie Melina fangen um den Zeittunnel nutzen zu können." Ungläubig schüttelte ich den Kopf:" Niemals! Melina kann man nicht fangen!" - "Mag sein. Luca und co stellen keine Gefahr dar, aber... wenn Max persönlich sie sucht... sieht das schon anders aus... Und dieser neue Gehilfe macht mir auch Angst!"
- "Beeilung! Wir gehen los!"
Fragend sah er mich an:" Und wohin?" - "Düsterwald. Genauer gesagt in den Schwarzsumpf. Wir müssen Melina retten!" Er nickte:" Okay, los!"

Wir hasteten den Turm herrunter. Rannten über graue, steinige Ebenen. Sprinteten durch den Wald. Bis wir im Schwarzsumpf ankamen.

"Sind wir hier richtiv, Tobi?", hechelte Rafi. Ich nickte stumm und schaute mich um. "Ist sie... Weggelaufen? Sie könnte überall sein.", meinte Rafi.
Etwas eigenartiges liegt hier in der Luft...
Ich hörte etwas im Busch rascheln.
"Okay. Wir müssen Kämpfen.", stellte ich fest und schon waren wir umzingelt. Rafi lachte:" Es war so klar! Dieser Gehilfe ist so dumm!" Auch ich musste lachen:" Wow! Auffälliger ging's echt nicht, 'ne? Rafi sag mal, was bringen eigentlich diese Sklaven? Jedes Mal kommen sie und jedes Mal werden sie zerfickt!" - "Wenn ich das nur wüsste. Ich hätte sie wo anders plaziert!"
Nachdem wir die 6 Gehilfen inklusive Luca, wie Rafi immer gerne sagte, umgerotzt hatten, ergriffen sie die schnell die Flucht, doch einer stolperte. Und wer? Richtig! Luca!
Ich prackte ihn an beiden Schultern und zog ihn hoch:" Wo sind Melina und Max?!" Ängstlich stotterte er:" S-sie verfolgen Melina... Z-zur F-frostinsel!" Ich schubste ihn weg:" Mach, dass du hier wegkommst!" Rafi dachte laut nach:" Um zur Frostinsel zu kommen, müssen wir durch das Raumgefüge... Wir müssen die südliche Klippe verfolgen!" Immernoch etwas aufgebracht nickte ich und folgte ihm, jedoch blieb er abrupt stehen und betrachtete seinen Arm. Ich tippe ihm auf die Schulter:" Was is?" Ee drehte sich zu mir:" Ach nichts! Es fühlt sich nur so an, als hätten meine Arme ihre Kraft zurück..." - "O-okay...", murmelte ich verunsichert und folgte ihm weiter.

An den Raumklippen

Eine seltsame Gestalt blickte uns an:" Meister Rafael!" Rafi blickte desinteressiert in der Gegend rum:" Nilo, du weißt, was ich will. Ich will sofort zur Frostinsel."

Pokémon: Porygon-Z
Name: Nilo
Typ: Normal

Nilo seufzte:" Das ist schwer... Luca hat uns in seiner Gewalt..." Ich musste lachen:" Was?! Der?!" Entsetzt sah er mich an:" Meister Rafael! Hinter euch!" Rafis Blick verfinsterte sich:" Du willst mir also die Reise verweigern?!" Nilo zuckte zusammen:" Schon gut, schon gut! Ich mach ja schon! Hier habt ihr ein Portal... Zur... Frostinsel!"
Ein riesiger eisblaues Portal öffnete sich. "Äh... Tschüss?", fragte Nilo, bevor wir ohne zu antworten ins Portal sprangen.

Als ich zu mir kam, lag überall Schnee. Logisch. Rafi schaute sich um:" Das ist sie. Die Frostinsel. Oder früher genannt der Himmelsgipfel. Lass uns vorsichtig sein..."

Am Kraterberggipfel

Über meine Schulter schaute ich zu Rafi:" Das hier muss der Kraterberggipfel sein. Ab jetzt wirds easy!", grinste ich und drehte mich um. Ich ging weiter, bis Rafi plötzlich rief:" Pass auf! Tobi! Über dir!"

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

HEEEEEEY BROTHERS
HEEEEEEY SISTERS

Und mit neuer Begrüßung hallo zu diesen Kapitel xD. Wie fandet ihr es?
Vertraut ihr Rafi wieder?
Und werden sie Melina finden?
Was glaubt ihr? :3

Ähm und was würdet ihr von 'ner spontanen Lesenacht halten? Ich hab ausnahmsweise mal verlässliches Wlan und ich könnte diese bonusgeschichte heute noch schnell zuende schreiben (fehlt nicht mehr viel)
Was frag ich eigentlich so bescheuert XD ich  werds eh machen

Ich bin wieder raus c:

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt