In der Salzwasserhöhlengrube
Stegi blieb genau vor mir stehen:" Lächerlich...", murmelte er. Ich ging um ihn herrum um zu sehen, was er meinte. Dort lagen sie. Unsere besten Freunde, die PietSmiets! Stegi kniete sich zu Chris:" Was ist passiert?! S-seid ihr von Banditen angegriffen worden?!" Brammen hustete:" Die Info wäre hilfreich gewesen..." Chris flüsterte:" Wir sind eurer Gnade ausgeliefert und du fragst mich, ob alles okay ist?! Wie gutmütig wollt ihr noch sein?! Hardi...ist stärker als man denkt, lobt ihn." Stegi gab sich einen Facepalm und brüllte:" HARDI!"
(stellt euch das einmal bildlich vor, danke xD)
Chris meinte:" Wir waren immer wie die letzten Obermongos zu euch und ihr wollt uns allen ernstes Helfen?!"
Das Reliktfragment was er grade noch hielt lies er auf einmal fallen:" Oh, ups... Da ist mir das Reliktfragment weggerutscht... Und ich kann mich nicht bewegen..." Stegi lächelte:" Danke, alter... " Chris flüsterte leicht Bedrohlich:" Für Inkompetenz gibt es keinen Dank! Das war ausversehen! Macht euch keine Sorgen um uns! Rettet Hardi!"Nach kurzer Latscherei fanden wir ihn. Stegi brüllte:" Hardi!" Dieser flüsterte:" Seid wachsam! Sie sind ganz nah!" Plötzlich rief er:" Stegi! Tim! Über euch!"
Drei Pokémon ließen sich von der Decke genau vor uns fallen. Stegi wich beim Anblick ihrer Klauen zurück. Sie stürmten auf uns beide zu. In kniff die Augen zusammen.
Das wars dann wohl...
Ich hörte einen Aufschrei, weder meinen, noch Stegis. Hardi ging zu Boden! Er flüsterte:" Damit kommt ihr nicht davon! Nicht nochmal! Die beiden sind unsere besten Rekruten!"
Ich nickte Stegi zu und wir griffen an.Außer Atem stoppte ich meine Angriffe.
Sieg!
Stegi keuchte:" D-das war hart..."
Er hatte keine wirklichen physischen Wunden, außer natürlich dass er total durchnässt war, was ihm den Atem raubte. Ich hingegen war natürlich auch durchnässt, was mich aber nicht störte und einpaar Schnittwunden am Arm. Das Blut vermischte sich mit dem Wasser und tropte zu Boden.
Plötzlich rief jemand:"Da! Da sind sie!" Es war Peter! Hinter ihm die Gildencrew und Tobi. Tobi rief:" Leute! Bringt Hardi zur Gilde!" Stegi meinte:" Ja! Lasst uns gehen." Peter unterbrach ihn kopfschüttelnd:" Nein. Stegi, Tim und du Tobi. Ihr geht weiter. Keine Sorge! Wir machen das. Und außerdem, wenn ihr jetzt nicht weitergeht, hat sich Hardi für nichts und wieder nichts vor die Klinge geschmissen." Tobi rief :" Kommt jetzt! Beeilung!"Wir waren mitten in einem Gang, als Stegi leise fragte:" Tobi, woher wusstest du, dass wir hier sind?" Er meinte:" Peter hat mich hergebracht. Als er mich fand, meinte er, dass ihr kurz davor wäret, dass Verborgene Land zu finden. Das passte für mich perfekt, denn ich hatte grade das letzte Zahnrad der Zeit geholt." Stegi flüsterte:" Dann haben wir's ja."
- "Stegi, was ist los mit dir?", fragte ich, "Warum bist du so leise?" Er flüsterte:" Zuviel Kraftaufwand..."
Tobi blieb vor uns stehen:" Stegi, so geht das nicht, was ist denn passiert?"
- "Er wurde durchnässt.", gab ich genervt zurück. Tobi rief:" Tim! Damit ist nicht zu spaßen! Schau in meiner Tasche. Da sollten Schlafsäcke und Decken sein! Hol die mal!"
Ich rollte mit den Augen und warf sie ihm zu. Stegi keuchte hörbar laut.
Tobi meinte:" Stegi, ruh dich erstmal etwas aus. Wir brechen dann heute Abend auf..." Er breitete die Decke auf dem Steinboden aus und legte den Schlafsack dorthin. Stegi lächelte leicht und legte sich in den Schlafsack. Tobi drehte sich zu mir:" Und jetzt zu dir. Mit sowas is nicht zu spaßen! Und jetzt zeig mal deine Wunde." Seufzend hielt ich ihm den Arm hin.
Er hat schon Recht...
Es brannte etwas, als er seine Heilsalbe auf die Wunde klatschte, aber ich wollte jetzt nicht noch mehr rumheulen. Nachdem er fertig war, kniete ich mich neben Stegi. Dieser schaute mich bittend an:" Tim, kannst du bitte gehen?" Ich schaute ihn etwas verletzt an:" W-warum?" - "Du bist so kalt...", er begann zu husten.
Ich nickte schwach. Mir traten Tränen in die Augen.
Was is aus mir geworden?! Warum fange ich bei sowas fast an zu heulen?!
Frustriert lies ich mich neben Tobi fallen. Er hatte eine Art Mini-Basis errichtet.
Er lächelte mich warm an:" Och Timmi... Mach dir nichts vor... Ich kenn dich doch... Lass es einfach raus..." Ich schiefte einmal:" W-warum ist es so kompliziert...? Warum musste es so kommen? Warum wir?! Warum ich? Es könnte jeder sein, also warum ausgerechnet wir?!" Er strich mir über den Rücken:" Es ist alles okay... Wir werden die Welt retten...", er stockte, "U-und ein unbeschwertes Leben leben... Leg dich etwas hin... Wir werden am Abend aufbrechen..." Ich schluchzte wieder:" Dann brauch ich aber 'ne zweite Decke und 'n zweiten Schlafsack..." Er nickte mitleidig und bereitete alles vor.Am Abend
"Tim... Wach auf...", ich öffnete meine Augen und erkannte Tobi. "Ja...", murmelte ich und stand auf, "Wo ist Stegi?", fragte ich verschafen. "Packt seine Tasche. Solltest du auch.", gab er zurück. Ich schüttelte den Kopf:" Nee, wir haben nur eine Tasche.", und stand auf.
Ich ging langsam zu Stegi:" Guten Morgen... Wie geht's?", fragte ich immernoch schlaftrunken. "Besser...", murmelte er. "Stegi, schau mich an.", sagte ich in einem strengen Ton. Er schüttelte den Kopf. "Och Stegi... Was ist denn los?" Er schüttelte wieder stumm den Kopf.
"Leute! Lasst und losgehen!", rief Tobi plötzlich. Ich seufzte angespannt.
"Ja, wir kommen!", rief ich.Nach einem kurzen Fußmarsch fanden wir Wasser. Ich blickte aufs Wasser:" Wait a sec! Ist das Meerwasser?!" Tobi ging um dir Ecke:" Leute! Hier ist ein Höhlenausgang zum offenen Meer!"
Ich schaute mich interessiert um und fand es! Das Muster an der Wand"Leute! Hier ist das Muster!" Stegi grinste:" Ich hol das Reliktfragment mal!" Kaum lag das Reliktfragment am Schneweißen Höhlenboden, begann es auch zu leuchten. Genau wie das Muster an der Wand. Wir schauten immer wieder zwischen der Wand und dem Stein hin und her. Plötzlich ging ein Lichtstrahl von der Wand weit auf das offene Meer hinaus. Stegi schaute sich verwirrt um:" Was war das?!"
Ein Pokémon schwamm in unsere Richtung. Nun war es in Hörreichweite:" Tim, Stegi und Tobi, korrekt?" Stegi schaute zu ihm hoch:" Woher kennst du unsere Namen?" Er grinste:" Ich wurde von Peter informiert." Tobi fragte:" Und wer bist du?" Er stellte sich höflich Vor:" Ich bin Lenny. Ich bringe euch zum Verborgenen Land!" Ich schaute ihn geschockt an:" Was?! Du?!" Er lachte:" Ja, ihr habt das Muster an der Wand entfesselt. Das ist das Eintritssignal. Steigt auf meinen Rücken! Ich bring euch hin!"
Wir drei nickten und stiegen auf...💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧
Dieses Kapitel, war 'ne sauschwere Geburt xD... Ab der Szene wo die Gilde eintrifft, hab ich einfach das Handy einen Tag weggelegt, weil ich einfach keine Ahnung mehr hatte, wie ich geplantes umsetzten wollte 😅...
Naja... Leider muss ich sagen, dass wir uns dem Ende der Hauptstory nähren... Aber natürlich ist es dann nochnicht vorbei, nich lange nicht ;D
Bis dann
~🔥
(ich hab das Kapitel jetzt nochmal zurückgezogen, weil wattpad irgendeine scheiße gemacht hat. Ich weiß nicht, ob sich für euch etwas verändert, aber ich musste das einmal machen 😅)
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanfictionNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...