Kapitel 18 - 1/2 - Lenny Am Start

16 3 1
                                    

Da Tobi am Strand nicht aufzufinden war, genossen wir einfach den Sonnenuntergang:" Ach Timmi... Es war mein großer Traum, das Rätsel meines Reliktfragmentes zu lösen... Aber sowas hätte ich echt nicht gedacht! Es ist irgendwie lächerlich! Durch diesen Stein ist #Stexpert entstanden und mit diesem Stein werden wir die Welt retten!" Er legte den Kopf schief:" Was ist das da? Irgendein Pokémon? Wait a sec! Ist das Ding grade AUS der Sonne gekommen? Hm... Die Sonne ist versunken, lass uns gehen..."
Beim Mittagessen, war Peter nicht da... Wo der sich wieder rumtreibt?

Pov Pedda

Ich stand an der Küste und wartete auf Lenny. Nach langer Warterei sah ich ihn schwimmen.

Pokémon: Lapras
Name: Lenny (LennyFicate)
Typ: Wasser/(Eis?!)

"Lenny! Lang ist's her!" Er grinste:" Zu lang nicht, Bruder. Wie geht's Hardi?" - "Gut, sehr gut sogar." Nun war Lenny genau vor mir:" Das freut mich. Ich weiß dein Versprechen sehr zu schätzen... Und dass du es all die Zeit geschafft hast... Schon fast ein Jahr..." Ich wurde Ernst, das wurde ich nicht oft, aber wenn, dann richtig:" Deswegen bin ich hier. Unsere Situation erlaubt nicht, dass wir dieses Versprechen länger zu halten. Du weißt, warum. Also erzähl mir bitte mehr über dieses Muster!"

Pov Tim

Der nächste Morgen - Rewi Wecker returns...

Hardi erklärte:" Also, da Pedda fucking Hurensmits (fragt nicht xD), noch nicht da ist, werden wir ohne ihn aufbrechen. Ich werde euch Anführen!" Eine lange Stille entstand, "Öhm... Glaubt ihr alle, ich wäre dazu nicht in der Lage?!" Sep meinte:" Äh... So würde ich das nicht sagen..." Svenja fuhr fort:" Es ist anders..." Domi wollte alle aufmuntern:" Lasst uns einfach unser Bestes geben!" Hardi nickte entschlossen:" Genau! Auf zur Salzwasserhöhle! Vollbringen wir Großes!"

In der Salzwasserhöhle

Mitlerweile warem wir mit Hardi allein. Stegi fragte:" Du, Hardi? Was meinte Peter eigentlich gestern?" Er blieb stehen:" Es war...also...ich war schon mal hier... Damals wurde ich von diesen Banditen niedergestochen. Peter hatte Angst, dass es mich nochmal treffen könnte... Und jetzt?! Jetzt lässt er uns einfach im Stich!"

Pov Brammen

Jay rief:" Das Verborgene Land wird also von Team PietSmiet erkundet! Der Opa hat nicht gelogen, lasst und rein!" Chris meinte:" Tief drinnen werden wir Tim und Stegi überwältigen, den Stein nehmen und in den tiefsten Teil der Höhle laufen!"

Pov Tim

Wir kamen an einer offenen Stelle an. Stegi fragte erschöpft:" Ist...ist es noch weit?" Hardi antwortete abwesend:" Nein..." Ich lies mich auf den Boden fallen und durchsuchte unsere Tasche nach Essen. Plötzlich hörte ich einen dumpfen Knall und ein regelmäßiges Keuchen. Ich drehte mich um und erkannte Chris und seine Truppe. Brammen lachte:" Uuuuups! Entschuldiguuuuuung!" Stegi stand schwankend auf:" Ihr?!" Hardi grinste leicht:" Oh,ihr seit dieses nette Team!"
Ich erkannte erst jetzt, dass Stegis Reliktfragment mehrere Meter von ihm entfernt lag. Chris beugte sich interessiert darüber:" Ist es das? Ich nehms einfach." Hardi schaute ihn verwirrt an:" Wartet! Ich kann dem ganzen nicht folgen. Warum seid ihr hier? Ich hab mir Sorgen um euch gemacht!" Chris lachte:" Eure Gilde ist voller gutgläubiger Mongos! Einfach maximal behindert!" Hardis Blick änderte sich nicht:" Warum denn so unhöflich?" Ich schaute wütend zu ihm:" Wie naiv muss man sein?! Die haben euch von vorne bis hinten verarscht!" Jay grinste:" Danke, Großer! Man muss schon echt nicht ganz nüchtern sein, um uns das abzukaufen! Naja, wir haben, was wir brauchen, bis dann! Tschööö!" Hardi sprang verärgert auf uns rannte ihnen hinterher:" Wartet gefälligst!"
Ich hätte ihm nicht hinterher laufen können. Einerseits, weil er einfach viel schneller war und andererseits,weil Stegi immernoch benommen am Boden saß. Langsam stand er auf. "Stegi, alles okay?", fragte ich. Er nickte:" Wir müssen uns beeilen! Hardi darf hier nicht allein rumlaufen!"

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Sorry, dass das Kapitel erst jetzt kommt, ich bin einfach dauerhaft am pennen xD

Und jetzt erstmal: OMG! Die Votezahlen haben sich einfach aufeinmal fast verdoppelt! Und 500 Reads! Wtf! Danke Leute! ❤💞💖💕💗💓

Habt ihr irgendwelche Wünsche, für die Story? Oder Sichtwünsche?

Und was passiert jetzt wohl? 😏

Bis zum nächsten Kapitel

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt