Bonus: 3/6 - "Dein Junior"

7 1 3
                                    

Am nächsten Morgen

Ich schlug meine Augen auf:" Guten Morgen, Mama, Papa!", rief ich. "Guten Morgen, Piet.", meinte meine Mutter. Ich lief sofort zur Tür:" Ich geh', dann mal!" Mein Vater rief:" Viel Spaß und pass auf dich auf!"

Draußen standen alle zusammen. Arthur, Felix, Kelly und auch Jay und Arya. Ich setzte mich neben Felix und Jay...

"Hm?! Was wollt ihr?!", fragte Arthur. "Ihr wollt Erkunder spielen?!", rief Felix. "Ja! Lasst uns erkunden!"-"Wir wollen in Zukunft als Team solche Orte erkunden. Also sollten wir trainieren!" Kelly meinte:" Wo solls den bitte hingehen?" Arya lachte:" In den Floralwald." Alle zuckten erschrocken zusammen. Arthur schaute ihn mit großen Augen an:" Waaas?! Floralwald?!" Kelly verschränkte empört die Arme:" Nein! Ohne mich! Das will ich nicht! Meine Mama hat mir das verboten!" Felix zitterte:" E-es geht sogar das Gerücht um, dass ein großes Monster im Wald lebt! Warum wollt ihr dahin!" Jay und Arya lachten. "Genau deswegen gehen wir auch dahin! Habt ihr etwa Angst?" Arthur schaute sie grimmig an" Nein, aber wir dürfen da nicht hin!" Felix zitterte:" J-ja! Fishy hat recht!" Kelly verschränkte die Arme:" Genau, ich mach da nicht mit, Tschüss!" Die drei drehten sich um und gingen.
Jay seufzte:" Bitte? Was für Feiglinge! Immer diese schlechten Ausreden."-"Sie werden niemals ein echtes Erkundungsteam werden. Mit dieser Einstellung bringt das nichts." Fragend setzte ich mich neben Sie:" Hey, was ist eigentlich ein Erkundungsteam?" Jay und Arya schaute mich entsetzt an:"Bitte?!", fragte Arya, "Du weißt. Nicht, was ein Erkundungsteam ist?!" Ich zuckte mit den Schultern:" Öhm, nein." Jay grinste:" Aber du bist immernoch hier... Heißt das, dass du keine Angst hast?" Ich lachte:" Ja, genau." Die beiden sahen sich an und zuckten dann mit den Schultern:" Okay."-"Lasst uns gehen." Ich lächelte:" Super!"

"Wir sind ziemlich weit gekommen... Das ist wirklich ein dunkler Ort.", meinte Jay, "Arya, bist du noch da?" Er seufzte:" Das hier... ist der Ort den man wirklich nicht betreten sollte... Die Tiefen des Waldes... Des Monsters Gebiet." Jay drehte sich um:" Was soll das? Jetzt wo wir hier sind, bekommst du plötzlich Angst? Aber... Jetzt wo du es sagst... Schon echt gruselig hier..." Wir liefen weiter. Arya zuckte:" D-da ist etwas!" Jay schaute ihn grimmig An:" Sag sowas nicht! Du Feigling!" Arya blickte ihn wütend an:" Tss, jetzt wo du es sagst, hast du doch auch voll Angst!" Jay fuchtelte mit den Armen rum:" Angst?! Ich?!" Arya zitterte:" Hör doch auf, den tapferen zu spielen! Ich sehe doch, dass du auch Angst hast!" Er schluckte:" N-nein! Das stimmt nicht! Ich beweise es!"
Er lief weiter:" Hey! Hey, du schreckliches Monster! Hörst du mich?! Ich bin der große Jay! Ich bin ein Erkunder! Wir sind gekommen um dich zu besiegen! Also komm raus!" Es blieb still. Jay fing an zu lachen:" Ich wusste es! Ich wusste es von Anfang an! Ich wusste, dass es sich nur um ein Gerücht handelt! Hier gibt es kein Monster und hier war auch nie eins! Hahaha!" Arya stimmte mit ein. Ich ebenfalls. Jay kratzte sich am Hinterkopf:" Naja, damit ist die Erkundung wohl vorbei. Lasst uns zurück." Gerade als wir umdrehten, hörten wir ein Geräusch. Jay schaute sich panisch um:" Habt ihr das gehört?!"-"So eine Art Knurren..."

"Hey, ihr dort! Sagtet ihr nicht, ihr seid ein Erkundungsteam?! Verschwindet!" Ein Monster kam auf uns zu:" Wer in aller Welt glaubt ihr eigentlich zu sein?!" Arya schrie:" Das... Das Monster!!"-"Weg hier!"
Beide liefen weg. Schulterzuckend schaute ich ihnen hinterher. Der Typ kam mir näher:" Auch du, Junior! Lauf besser! Wenn du hier bleibst, wird dir noch was schlimmes passieren!" Ich grinste:" Entschuldigung, Onkel. Was machst du hier überhaupt, Onkel?" Er schaute mich verwundert an:" Hast du... Hast du etwa keine Angst?" Ich lachte:" Nein, keine Angst! Aber was machst du hier, Onkel?" Er kratze sich am Kopf:" Ich habe dir doch gesagt, du sollst Nachhause gehen!" Ich grinste immernoch:" Wenn du mir antwortest, geh ich auch! Antworte!" Er ging wieder ein paar Schritte auf mich zu:" Auf keinen Fall! Geh jetzt!" Ich schaute ihn mit meinen Kulleraugen an:" Bitteeee! Eine kurze Antwort reicht auch!" Er seufzte:" Du lässt echt nicht locker... Naja. Dann erzähle ich dir etwas von mir. Komm mit!" Ich lachte:" Juhuuu!"

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

OMG wir haben die 700 reads! ❤❤❤ danke! ❤❤❤ :3

Ich hoffe einfach mal, dass die Kapitel nicht so schlecht sind, wie ich sie finde... Irgendwie schreibe ich richtige Scheiße gerade 😅...
Und jetzt werde ich mich WIRKLICH beeilen um diese Nebenstory zu beenden, WIRKLICH! Ähm... Ich schreib dann mal weiter 😅 bis dann

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt