In den Kristallhöhlentiefen
Wir kamen an einer Sackgasse mit 3 im Dreieck angeordneten grünen leuchtenden Säulen.
Looool! Illuminati confirmed!
"Woooow! Die sind ja riesig! Bis jetzt gab es nichts krasses, also haben die drei Kristalle sicher mit dem Rätsel zutun! Bis jetzt gab es immer Rätsel!" Stegi ging zu einem der Kristalle und berühte ihn:" Lol! Die ändern ja ihre Farben! Okay... Vielleicht gehört das zum Rätsel! Berühr du sie mal!" Ich ging zu einem: Rot, Orange, Gelb, Grün... Und Licht aus! Ein dimensionaler Schrei!Wieder hörte ich diese eine Stimme, wie immer kam sie mir sau bekannt vor, bekannter als je zuvor, aber ich konnte es einfach nicht zuordnen, da sie verzerrt war!:" Ich verstehe! Drei spirituelle Elemente: Wissen, Gefühl und Stärke! Taddl steht für Stärke, das Starke! Stärke treibt uns an! Sie gibt uns Kraft, die alle vereint! Sich vereinen, heißt eins zu werden... Wenn die Farben eins werden, dann wird der Weg offenbart! Welche Farbe hat das Element von Taddl? Das ist dir Frage! Taddl lebt am Kristallsee!"
Langsam öffnete ich meine Augen und fand mich am Boden wieder. Stegi hatte sich über mich gebeugt:" Tim! Was ist passiert?!" Ich antwortete mit kratziger Stimme:" Ein dimensionaler Schrei!" Stegi erwiederte meinen perplexen Blick und fragte:" W-was hast du gesehe?" Ich stand auf und starrte die Kristallsäulen an. Währenddessen murmelte ich:" Farben werden eins... Die farbe der Stärke... Kristallsee... Blau!" Wie in Trance berührte ich die Kristalle nach und nach, bis ich Stegis zitternden Atem an meiner Schulter spürte. Erst jetzt stellte ich fest, dass die Erde bebte. Die Kristalle schleuderten Blitze um sich. Ich hörte Stegis Aufschrei uns einen dumpfen Knall:" Stegi?!" Als die Blitze nachließen, lief ich zu ihm. Er hielt sich die Schulter:" W-was war das...?", brachte er flüsternd hervor. Besorgt musterte ich seine Schulter:" Sicher, dass alles bei dir okay ist?" Er nickte;" Bin nur wegen dem Erdbeben umgekippt! Alles okay... Aber was war das bitte?!" - "Stegi! Sieh nur!" Er drehte sich in meine Richtung:" Und was zur Hölle ist das?!"
Vor uns hatte sich ein Tor zu einer neuen Höhle gebildet. "Rein?", fragte ich. "Mit dir doch immer!", schmunzelte er und ging rein. In die Höhle in der Höhle...Nach wenigen Minuten kamen wir auch am Kristallsee an. Stegi sah sich um:" Hey! Tim! Der See! Überall Diamanten uns Smaragde! Lebt Taddl hier...? Und da! In der Mitte ist so 'ne Art Insel! Dort ist jemand! Komm!" Wir liefen bis zu einer Art Brücke, die die Insel mit der Höhle verband:" Was geht da denn ab?! Ist das...?"
Cut!
Ne spaß... Okay ich bin nicht lustig..
Hinten lag jemand am Boden. Es war klar zu erkennen, wer ihn niedergeschlagen hatte, Tobi! Ich drehte mich zu Stegi:" Degga! Genau die selbe Szene hab ich gesehen! Komm schnell! Das Pokémon, dass da liegt, ist safe Taddl!"
Pokémon: Tobutz
Name: Taddl
Typ: PsychoTobi stand am See:" Das Zahnrad der Zeit ist im See, nicht wahr? Nagut... Taddl ist dein Name, nicht wahr? Vergib mir, aber ich nehme das Zahnrad der Zeit mit." Stegi und ich standen immernoch hinter einer Kristallsäule. Taddl richtete sich auf:" Warte Tobi!" Angesprochener drehte sich um:" Woher kennst du meinen Namen?" Taddl stand wieder grade:" Manu und Ardy hatten dich angekündigt! Ich hätte dich direkt angreifen müssen! Aber ich bin auf alles vorbereitet, auch auf eine Niederlage!" Tobi schaute entsetzt zu ihm:" Was?! Was tust du?!" Taddls Augen blitzen auf und plötzlich trocknete das gesammte Wasser aus, sodass man das grünblaue Leuchten erkennen konnte.
Meine Fresse, warum eskaliert mein Puls so hart?!
Doch dieser Anblick blieb nicht lange da, denn in Sekundenschnelle standen wir inmitten eines Kristallsees und diesmal Wortwörtlich. Taddl begann zu grinsen:" Tobi... Das Zahnrad der Zeit... Es ist unerreichbar für dich..." Tobi zing auf ihn zu und packte ihn an den Schultern:" Das war ein Fehler..." Stegi lief los:" Stopp! Du bist so lächerlich!" Er drehte sich wütend zu uns:" Ich will euch nichts tun, also geht! Oder wollt ihr mir keine Wahl lassen!?"
Nach wenigen Sekunden lag ich am Boden, Stegi hingegen stand noch... Wenn man das stehen nennen kann... Er kniete am Boden, aber wehrte sich noch! Ich hörte, wie Tobi ausholte, aber dann ertönte eine laute Stimme:" Stopp!" Plötzlich stand Rafi vor Stegi, Tobis Handgelenke fest im Griff:" Stegi? Geht's dir gut? Ich werde das erledigen!" Tobi sah Rafi ängstlich an:" D-du?!" Rafi grinste ihn gehässig an:" Lang ist's her... War nicht leicht, dich zu finden, Tobi!" Tobi begann zu zittern:" S-sogar hier... Du klebst echt an mit, wie 'ne Klette! Ich bin überrascht, dich in dieser Welt zu treffen, aber ich bin bereit!" Rafi Lachte:" Du willst kämpfen?" Tobi nickte siegessicher und holte aus, doch plötzlich löste er sich auf! Rafi blickte sich verärgert um:" Feigling! Er wollte nie kämpfen!" Auch Rafi löste sich in Luft auf. Ich erkannte noch eine Stimme im Hintergrund :" Da! Da sind sie!"Als ich aufwachte, hörte ich Svenja:" Tim!? Geht's dir gut?!" Ich nickte schwach:" W-wo ist Stegi..." Plötzlich hörte ich meinen Delfin-Dino:" Timmi! Du bist so lächerlich! Ich sitze neben dir!" Ich fragte:" Geht's Taddl denn gut?" Svenja begann zu lachen:" Alter Tim! Im Gegensatz zu euch, war er nichtmal verwundet!" Plötzlich stürmte die ganze Gilde rein, alle quatschten uns voll.
Stegi Meinte:" Leute, ich wollte noch 'was sagen!"Gefühlte 3 Fantastillionen Jahre später... (Ja, diese Zahl gibt es xD)
Hardi blickte uns fragend an:" Die beiden sollen sich gekannt haben? Und Rafi? Wo ist er?" Ich antwortete:" Verfogt Tobi." Plötzlich erklang eine Sirene und darauf Rewis Rumgebrüll:" ICH BIN HIER DER LAUTE! KURO! WAS IS FALSCH BEI EUCH?!" Kuro rief:" Oberwachmeister Dner ruft den Notfall aus! Alle zum Stadtzentrum! Rafi wird etwas verküdnen!"
💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧
Und hier endet die Lesenacht aus Faulheit... Tschüss XD
~🔥
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanfictionNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...