Kapitel 21 - 1/12 - Ein Wunsch für Frieden

10 2 1
                                    

Lustlos hievte ich mich auf und ging aus meinem Zimmer. Es hatte sich viel verändert. Wir Pokémon hatten uns sehr fortgebildet und alles wirkte sehr modern, aber für mich gab es eine noch größere Veränderung. Tim war weg. Seufzend ging ich in unser neues Bad. Mein Spiegelbild schockte mich mitlerweile nicht mehr... Meine Augen waren stark geschwollen und tiefe Augenringe zierten mein Gesicht. Ich wischte mir eine im Augenwinkel verbliebene Träne weg und ging raus. Auf andere machte ich den Eindruck einer emotionslosen Hülle, aber ich war das Gegenteil... Ich steckte voller Gefühl...
Wieder mal hatte ich den Jubelruf verschlafen und entschuldigte mich dafür bei Hardi. Er schaute mitleidig zu mir:" Stegi... Das wird schon wieder..."
Da waren sie. Diese Worte. 'Es wird schon wieder'. Diesen Satz jeden Tag aufs neue zu hören... Doch ich durfte mir keinen Ausraster erlauben. Nicht vor Hardi. Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte den Kopf. Missmutig riss ich vom Job-Brett einen zufälligen Job ab. Erst draußen schaute ich mir den Zettel an. Ein Job in der Strandhöhle. Ich seufzte. Es war der Ort, wo ich Tim kennengelernt hatte. Mühsam unterdrückte ich die Tränen und machte mich auf den Weg. Unten am Strand angekommen, sah ich 3 Gestalten. Sie kamen mir unfassbar bekannt vor. Als ich sie erkannte machte sich Freude in mir breit.

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Sorry für diese Plumpe Einleitung 😅 aber hey Leute! Es ist noch nicht zu Ende! ❤

Und falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet. Ich bin bis zum 28.8 im Urlaub und da werden halt keine Kapitel kommen. Ich schreibe das Nachwort auch gerade auf der Grenze zwischen Deutschland und Tschechien xD

Naja, dann mal Tschüss :3

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt