Kapitel 19 - 1/4 - Nächster Stopp: Verborgenes Land!

15 4 1
                                    

Kurzer Hinweis:
In diesem Kapitel werden nochmal viele Infos gedroppt, aber auf eine etwas verwirrende Art... Ihr müsst das so sehen, Peter und Lenny erzählen zur selben Zeit die selbe Geschichte 😂... Warum ich das mache? Keine Ahnung! Okay? Okay!
Viel Spaß :3

---------------------------------------------------------

Pov Peter

Ich kam grade aus Hardis Zimmer, da kam Luna sofort und fragte:" Wird er gesund?" Ich nickte:" Jep, einmal schlafen und der is wieder fit!" Domi fragte:" Du meintest, Hardi hätte dich mal in dieser Höhle gerettet. Kannst du 'was davon erzählen?"
Ich nickte:" Diese Banditen griffen uns damals ohne jegliche Vorwarnung an. Hardi reagierte zuerst und schirmte den Angriff für mich ab. Dabei ging er zu Boden. Dannach ließ ich diese Mongos Sterne sehen, aber... Hardi war außer Gefecht! Ich wusste nicht, was zutun war. Ich geriet in Panik, da ich einfach nichts tun konnte und dann... Dann tauchte Lenny auf..."

Pov Lenny

Stegi nickte:" So habt ihr euch also kennengelernt..." Ich nickte:" Genau. Eigentlich wollte ich mich garnicht zeigen, aber ich änderte meine Meinung, als ich Hardi sah. Ich musste einfach helfen! Später rang ich Peter ein Versprechen ab..."

Pov Peter

Domi fragte:" Eyyo! Was für ein Versprechen denn?" Ich fuhr fort:" Lenny hatte sofort erkannt, dass wir ein Erkundungsteam waren. Er meinte, er wüsste nicht, ob wir gemeine Banditen sind, oder ein Erkundungsteam mit guten Absichten... Deshalb bat er uns einfach, bitte nicht das Muster an der Wand zu untersuchen."

Pov Lenny

"Peter versprach, mein Ansinnen zu respektieren. Er sagte, er schulde mir Dank." Tobi fragte:" Aber warum... Warum sollte keiner das Muster untersuchen?" Ich antwortete:" Im Verborgegen Land... Dort steht der Zeitturm in dem Max regiert... Mex befürchtete, Eindringlinge könnten Chaos am Turm, der die Zeit reguliert verursachen wollen. Ich bin da, um ihn zu Schützen. Er versteckte das Verborgene Land in einer Spalte der Zeit... Es ist schwierig zu erklären...

(Warnung! Auch wenn ich mich sehr für Physik und so interessiere!
Alles was ich hier laber könnte absoluter Bullshit sein! Also eine Warnung an alle Physikliebhaber!
Ist dieser ganze Zeitquatsch überhaupt Physik!? Ach, what ever!😂😅)

Es ist eine Spalte in der Zeit selbst. Der Abstand zwischen Teilen eines Sekundenbruchteils..." Tobi nickte;" Ich verstehe... Kein Wunder, dass nie jemand da war... Es war schlicht und einfach unmöglich." Ich schüttelte den Kopf:" Nein... Max ließ einen Schlüssel zurück.
Das Reliktfragment!"

Pov Peter

"Als ich Bergis Geschichte hörte, als ich Stegis Schatz sah... In dem moment stand es fest... Deswegen eilte ich vorraus um mit Lenny zu sprechen. Ich erklärte ihn Situation. Ich bat ihn um den Schlüssel... Er offenbarte mir, dass das Reliktfragment den Richtigen wählen würde: Es wählte Stegi!
Max möchte allen bösen vom Turm fernhalten. Deshalb waren Ehrlichkeit und Herzlichkeit erstes Kriterium. Stegi wurde ausgewählt... Denn er meint, was er sagt. Seine Worte spiegeln Taten.
Von jetzt an ruht die Bürde auf Team Stexpert!"

💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich teile Kapitel 19 in 4 Teile.
Erstens, will ich natürlich böse Cuts machen 😈
Und zweitens, ich will keine Mega-Kapitel mehr machen. Es kommt viel zu oft vor, dass ein Kapitel 700 Wörter hat, aber kein Cut in Sicht ist, also schreibe ich sogut wie immer bis zur 1000 weiter und das... Raubt Zeit😅

Apropos Zeit... In letzter Zeit habe ich mit Schule und Arbeiten und Tests und so ein bisschen Stress. Außerdem liegt mein Fokus gerade auf meiner TC ff. Deswegen werde ich in nächster Zeir weniger Zeit zum updaten haben, ich hoffe, ihr habt Verständnis :3

Ich bin raus

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt