Kapitel 10 - 2/3 - Rafi?!

26 4 1
                                    

Vor dem Abendessen...

Alle wollten loslegen, als Hardi wieder mal alle unterbrach:" Stopp! Bevor wir essen muss ich euch etwas mitteilen!" Rewi stand vom Tisch Auf:" Ich will essen, okay?!" Kuro stöhnte genervt. Stegi seufzte:" Meeeh."
Hardi rief:" Ganz Ehrlich! Ruhe! Wie wir grade erfahren haben... Es wurde noch ein Zahnrad der Zeit gestohlen!" Alle wurden panisch, bis Sep DIE eine Frage stellte, die uns in den Köpfen schwirrte:" Ist es das vom Nebelsee?!" Hardi antwortete :" Nein. Es ist ein anderes. Aber es ist bereits das zweite. Ihr dürft niemals erzählen, was wir gesehen haben! Es darf kein drittes verloren gehen! Und jetzt ESST!"

Am Abend

Wir lagen schon in unseren Betten, als Stegi das Thema vom Abendessen aufrollte:" Es wurden jetzt schon zwei Zahnräder gestohlen! Ich kann mir garnicht vorstellen, wer sowas macht! Was sollte man mit denen auch wollen?! Ich verstehe nicht!"
Als ich das Zahnrad sah... Schoss mein Puls in die Höhe, kann das einen Zusammenhang haben? Nein... Das kann nicht sein...
Stegi flüsterte:" Es kommt mir vor, als wäre die Expedition ewig her... Wie es Manu wohl geht...?

Pov Manu

Ich wusste es! Ich hätte Ihnen nicht trauen dürfen!
Kurz nach ihnen kam ein anderes Pokémon und Stahl das Zahnrad der Zeit!
Ich sah ihm in die Augen;" Ich wusste es! Ich hätte Ihnen das Gedächtnis nehmen Sollen!" Er antwortete:" Ich weiß nicht was du meinst, aber du irrst dich. Keiner hat mir den Weg gewiesen. Dass es hier ein Zahnrad der Zeit gibt, weiß ich schon lange. Ich will keinen Streit mit dir, aber ich werde das Zahnrad mitnehmen. Das dritte Zahnrad der Zeit!"
Langsam näherte er sich mir, bis er mich an die Wand drückte...

Pov Tim

Der nächste Morgen... Tanks Rewi -.-

Nach dem Jubelruf, rief Rewi Uns:" Team Stexpert! Besuch für euch!" Ich blickte Stegi fragend an, dieser erwiederte den Blick. Wir drücken nach oben, dort warteten Smurf und Palle:" Stegi! Tim! Hallo! Wir brauchen Hilfe! Gestern lag am Strand ein Brief, da stand:' Der Schwimmreif, der am Strand lag, gehört nun uns! Versucht ihn uns abzunehmen! Wir warten im tiefsten Teil, der Ampere-Ebene auf euch!' Stegi sah erschrocken hoch:" Das ist save eine Falle! Dort leben viele Elektro-Pokémon! Mit denen könnt ihr es nicht aufnehmen! Wir machen das!" - "Vielen Dank!" Auf dem Weg sah ich wütend zu Stegi. Seine Begründung war mehr als scheiße! Er weiß genau, dass ich Elektro-Pokémon genauso unterlegen wie Palle und Smurf bin. "Tim! Es tut mir leid okay?!"

Pov Smurf

Wir waren grade bei dem Verkäufer und unterhielten wir uns über Tims Team:" Team Stexpert ist also auf der Ampere-Ebene?", fragte er. "Ja.", antwortete ich, "Sie wollen uns helfen, weil wir zu schwach sind." Plötzlich kam Rafi zu uns:" Worum geht's?" Palle begrüßte ihn:" Hallo Rafi! Wir reden über Palutens Schwimmreif!" Rafi nickte:" Achso. Liegt der nicht am Strand?"

-5 Minuten später-

Ich erklärte Rafi die Geschichte:" Verstehe... Aber wo sind die zwei denn?" Ich antwortete:" Zur Ampere-Ebene." Rafi drehte sich erschrocken zu uns:" Die Ampere-Ebene?! Aber... Nein! Das ist fatal! Stegis Partner steckt in großen Schwierigkeiten! Genau wie Palle und Smurf ist er ein Wasser Pokémon und damit generell gefährdet! Und es ist Saison, für Revier-Streitigkeiten! Das kann nicht gut ausgehen! Ich muss dahin!

💧🔥💧 🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥

Noch ein Kapitel heute, bin total aktiv ^^

Ich hab nix mehr zu sagen, hoffe es hat euch gefallen

~🔥

Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt