Musik bitte jetzt anschalten ^^ viel Spaß :3
Stegi lief vorran:" Tim! Beeilung!", rief er lachend. Mein Körper fühlte sich wieder schwer an. Jetzt, da die Zukunft geändert wurde... Grelles Licht überkam meinen Köper... Es war so weit... Meine Zeit endet hier... und jetzt. Stegi kam zurückgerannt:" Tim! Ähm... Tim? Was ist los?" Ich lächelte leicht:" Es tut mir leid. Ich habe es so lange für mich behalten. Wie es aussieht... War's das jetzt." Stegi schaute mich verwirrt an:" Hä? Was meinst du?" - "Rafi sagte es mir. Alle Pokémon der Zukunft werden mit ändern dieser sterben, und damit auch ich..." Stegi starrte mich verständnislos an:" Was?! Warum?!" - "Ich... Ich muss jetzt... Aber ich werde dich niemals vergessen." Er kam näher zu mir und seine Augen wurden glasig:" A-aber Tim! Ich hab's doch nur so weit gebracht, weil du bei mir warst! Du hast mich stark gemacht! Wenn du gehst, dann... Ich weiß nicht, was dann..." Ich schüttelte den Kopf:" Nein Stegi. Du musst selbst stark sein und leben. Geh Nachhause und erzähl allen, was hier passiert ist, damit sowas niewieder passieren muss. Vielen Dank für Alles! Ich bin froh, dass ich dich meinen besten Freund nennen durfte, sehr sogar. Also bitte... Vergiss mich nicht, denn ich vergesse dich auch nicht!
Stexpert für IMMER!" - "A-aber Tim! D-das kannst du mir doch nicht... Das kannst du mir doch nicht antun..."Pov Stegi
Vor meinem Tränenschleier stieg er empor. Einfach weg. Schluchzend stand ich auf. Sammelte mich. Erfasste die Situation.
Ich muss leben! Lebendig Zuhause ankommen und allen erzählen, was passiert ist! Es war der letzte Wunsch von... Tim.
Ich raffte mich auf. Rannte zum Steinschiff. Von oben betrachtete ich den blauen Turm...
Der Zeitturm rückt immer weiter in die Ferne... Und auch Tim entfernt sich immer weiter von mir...💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧🔥💧
Meh. Ich hoffe, dass diese Szene besser ist, als ich finde :/
~🔥
DU LIEST GERADE
Zwischen Raum und Zeit... Buch 1 - Zeit
FanfictionNach einer stürmischen Winternacht findet sich Tim in der Welt der Pokémon als Plinfa wieder. Dort trifft er auf Stegi, ein schüchternes Glumanda, und sie freunden sich an. Zusammen treten sie der Abenteuer-Gilde bei. Was hat es mit Tims Vergangenhe...