35. The Real Dean

990 18 10
                                    

*Foxys P.O.V.*

Als ich am Salvatore Anwesen ankam, da hatte ich noch nicht mal gewartet bis das Auto anhielt, sondern zog meine Schlüssel heraus und sprang aus dem Wagen direkt ins Anwesen herein. Ich rief "Stefan!" und rannte mit Vamp-Speed durchs Anwesen, als ich ihn dann Stefan, mit Caroline, in der Bibliothek vorfand. "Stefan.", stieß ich aus. Er drehte sich zu mir fassungslos um, wo ich dann auf ihn zu rannte und umarmte. Dann betrachtete ich ihn von oben bis unten. Stefan war abweisend, er reagierte nicht auf mich, weder hatte er mich zurück umarmt. "Foxy! Wo verdammt noch mal warst du?", donnerte Caroline und ich ließ von Stefan los. "I-ich hatte Spaß. Was man von euch anscheinend nicht behaupten kann. Was ist passiert?", fragte ich sie und sah kurz zu Stefan. "Hier war die Hölle los! Wir haben versucht dich zu erreichen, wir haben dich angerufen, wird haben dir geschrieben, dir Nachrichten hinterlassen.", erwiderte sie rasend. "Tut mir leid, ich hatte es zu Hause liegen lassen.", log ich, ich konnte ja schlecht sagen das Dean es mir weggenommen hatte. Caroline atmete ein mal tief ein und aus. "Wir haben ein paar Probleme." "Was du nicht sagst. Ich hatte ein schlechtes Gefühl im Magen. Was ist passiert Stefan?" "Elena und Damon sind zusammen, Foxy.", antwortete Caroline für Stefan, der sich auf das Sofa setzte. "Das weiß ich.", unterbrach ich, als ob das nicht klar war. "Wie du weißt das? Woher?" "Ähm, als Stefan und ich gestern Morgen hier her kamen und den beiden begegnet sind, da...da habe ich es gespürt, eher gerochen. Ich konnte "riechen", wie sie beide zusammen geschlafen hatten.", erklärte ich. Wo ich es nun aussprach klang es nun selbst für mich verrückt. "Du hast es "gerochen"?", fragte sie perplex. "Ja, es liegt an meinen Urvampirsinnen. Ich weiß es klingt verrückt-" "Verrückt? Mehr als das.", unterbrach sie mich. "Ich bin auch innerlich ausgeflippt, da ich nun wusste das sie zusammen waren.", erklärte ich. "Ich habe gespürt das was mit Stefan nicht stimme, überhaupt hier etwas schief läuft, also bin ich so schnell hergekommen wie ich konnte.", fügte ich hinzu. "Setzt dich.", sagte sie ruhig. "Also...-" Sie begann mir alles zu erzählen, was passiert ist, seit ich gestern mit Dean weggefahren bin. Sie erzählte mir das mit Tyler mit seinen Hybriden einen Angriff auf Klaus geplant hatten, das mit April, dass April Caroline tot vorgefunden hatte, Caroline versucht hat sie manipulieren, aber sie Jeremy Eisenkraut-Armband trug. Das Elena nun durch Damon Blutkonserven trinken kann. Sowie das Caroline Elena aus versehen erzählt hat das sie an Damon gebunden ist.e Stefan sagte mir das er und Damon in New Orleans war um einen Zauber zu finden. Das Klaus das Jägerschwert hat, das der Schlüssel zum Heilmittel sei. Das Jeremy am See ist um seine Aggression Vampiren gegenüber zu lindern, Bonnie ihn dabei hilft und Elena mit Damon auch dort waren. Das Stefan Rebekahs Sarg aus meinen Keller geholt hatte um diesen Körpertausch mit Klaus zu vollbringen, der nun im alten Lockwoodkeller liegt. Und zuletzt, dass wir das Schwert gar nicht brauchen, denn dieser Dr. Shane, oder wie der Kerl heißt, weiß wo sich das Heilmittel befindet und er uns dahin führen will. Was mir ein wenig komisch vorkommt. "Ich bin nicht mal zwei Tage weg und schon bricht hier die Hölle aus, man kann euch nicht alleine lassen.", fluchte ich. Ich hatte mich neben Stefan gesetzt, als Caroline mir angefangen hat alles zu erzählen. "Und was machen wir jetzt?", fragte Caroline verzweifelt. "Was sollen wir denn jetzt schon tun? Jetzt können wir nichts mehr machen, wir werden morgen sehen wie es weitergeht, morgen ist auch wieder Schule.", antwortete ich. "Tut mir wirklich leid Stefan. Aber... lass uns mal ehrlich sein, selbst du wusstest tief in dir, dass das zwischen Elena und Damon passieren würde. Ich hatte damit gerechnet, aber ich werde weiter versuchen sie dir zurück zu bringen. Ich kann aber nichts versprechen. Wie es aussieht hatte Elena vor der Bindung Gefühle für Damon, wir können also nicht mehr behaupten das ihre Gefühle alle nur wegen der Bindung bestehen.", fügte ich hinzu, stand auf und seufzte. "Gute Nacht ihr beiden, wir sehen uns morgen in der Schule." Ich lief ein paar Schritte und wandte mich dann wieder zu den beiden um. "Wir werden das alles schon hin kriegen. Wir schaffen das." "Ich kann deine Alkohol Fahne bis hier her riechen Foxy.", scherzte Caroline und wedelte sich vor die Nase. Ich lächelte sie schwach an, während Stefan immer noch benommen ins Kaminfeuer sah. Nachdenklich über die bestehende Situation ließ ich die beiden allein und ging nach draußen in mein Auto.

HEARTS│GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt