Ich wurde wach, da die Sonnenstrahlen an meiner Nase kitzelten. Ich rümpfte die Nase und langsam aber sicher öffnete ich meine Augen. Ich lag halb auf Justin drauf. Naja eigentlich lag nur mein Oberkörper auf seinem, aber egal. Ich konnte immer noch nicht glauben, wie toll es letzte Nacht war. Ich meine ich hatte ja schon guten Sex mit ihm, aber so toll wie der von letzter Nacht war er auch wieder nicht. Ich strich mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und sah auf die Uhr. 10:34 Uhr. Gott sei Dank, war es Samstag. Ich lächelte, platzierte einen Kuss auf Justins Oberkörper und stand aus dem Bett aus. Ich zuckte zusammen,als ich die ersten Schritte ging. Das tut so weh. Auch wenn das gestern Wunderschön war, war ich wund, und es tut einfach soooo weh. Ich ging quasi wie ein Pinguin.
Ich nahm Justins Shirt und zog es mir an. Danach zog ich mir meinen Slip noch an und ging zu seinem Kleiderschrank. Ich zog mir eine Boxershorts und ein frisches Shirt raus und verschwand im Bad. Ich zog mich wieder aus und stellte mich unter die Dusche. Ich wusch mich ausgiebig. Als ich aus der Dusche kam, trocknete ich mich gründlich ab, schlüpfte in meine Unterwäsche und zog mir Justins Klamotten drüber. Meine nassen Haare flocht ich und lies sie über meine rechte Schulter hängen.In den schränken suchte ich nach einer Zahnbürste, fand sie ziemlich schnell und putzte mir die Zähne.
Ich suchte mein Zeug zusammen und ging wieder im Pinguinstyle zurück in Justins Zimmer. Er war schon wach und saß aufrecht in seinem Bett. „Guten Morgen Sonnenschein." sagte er gut gelaunt. „Hey." sagte ich und lächelte ihn an. Meine Klamotten lies ich fallen und ging vorsichtig zum Bett. Er runzelte die Stirn und lächelte dann. „Ich war wohl gestern ein bisschen sehr hart zu dir oder?" Ich setzte mich an die Bettkante, küsste ihn und nickte. „Ja. Ich meine es war wunderschön, aber es tut so weh." Er lächelte immer noch und steckte mir eine Strähne, die aus meinem Zopf fiel hinters Ohr. „Babe?" - „Ja?" Ich spielte mit seinen Händen und sah ihm in die Augen. „Hast du heute schon etwas vor?" „Ja. Mit dir." Ich lächelte und küsste ihn. „Wieso fragst du?" „Ach nur so. Ich weiß nämlich schon, was wir heute machen werden?" Ich biss mir auf die Lippen und sah ihn schüchtern an. „Ach ja? Und was?" „Sag ich dir nicht. Ich kann dir nur eins sagen.." Ich zog eine Augenbraue hoch. „Und das wäre..?" „Du siehst echt heiß aus in meinen Klamotten." Er grinste, sodass man seine perfekten weißen Zähne sehen konnte. Ich wurde rot und legte mich zu ihm. Mein Kopf ruhte wieder auf seiner Brust und ich zeichnete kleine Muster auf seinem 8 Pack. „Auch wenn ich es sehr süß finde, musst du nicht wegen mir rot werden Baby.." Ich lächelte und küsste ihn, bevor ich mich wieder hin legte und die Muster weiter zeichnete.
503 Wörter
DU LIEST GERADE
Secret Identity - A JUSTIN BIEBER FANFICTION
Hayran KurguEr weiß nicht wer sie ist. Sie weiß sehrwohl wer er ist. Nach einer Nacht und dem dadurch enstandenen Knutschfleck hat er sie in der Hand. Zumindest solange bis sie sich in einander verlieben. Danach geht alles den Bach herunter und sie gibt ihn für...