"Das weiß ich auch nicht genau... vor ein paar Minuten war ich noch in den Höhlen der Wasserfälle ..als ich diesen Riss gesehen habe .." sagte Sans. "Welcher Riss? Meinst du etwas wie EIN PORTAL?!" fragte Fell etwas lauter. "Kann sein ich weiß es nicht aber ..wen meintest du vorhin mit er?" fragt Sans vorsichtig "..." Fell lässt Sans los "Tut mir leid, ich wollte dich nicht Falsch verdächtigen .. ich dacht das er dich vielleicht geschickt haben könnte ..und wenn der BOSS dich gesehen hätte dann..." sagte Fell. "Schon gut.. ich habe ja auch nicht damit gerechnet das ich in einer anderen Welt lande hehe.." Sans lächelte warm. "hehe.. ich glaube damit hätte niemand gerechnet.." sagte Fell.
"Was jetzt?" fragte Sans und ließ sich in den Schnee fallen. "Weiß ich auch nicht.. wie bringt man einen Clown dazu mit dem lächeln aufzuhören?" sagte Fell und setzte sich ebenfalls in den Schnee. "keine Ahnung ..wie bringt man einen Clown dazu mit dem lächeln aufzuhören?" sagte Sans ahnungslos. "Du schießt ihm ins Gesicht.. HAHAHAHA" Fell fängt an über den Witz zu lachen "hehe..." sagte Sans nur entgeistert "komm schon der war lustig!" lachte Fell.
Sie unterhielten sich noch eine Weile Erzählten einander Witze und Erlebnisse. sie verstanden sich immer besser.
~einige Stunden später
"du weißt genau wie ich das meine" lacht Sans. "yea" lacht Fell. "Das ist mein Fell!" lacht Sans und zeigt auf Fell. "Ich bin nicht DEIN Fell! aber yea ist ok Classic" Sagte Fell. "Doch du bist meins du bist alles meins ...du bist ich" Sagt Sans und lächelt. "W-was?! Ich-hör auf sowas zu sagen Idiot", wird rot," SEI VERDAMMT NOCHMAL STILL!" sagt Fell mit leichter röte auf den Wangen. "Nope.. weil du meins bist" Lacht Sans. "H-Hör auf sowas zu sagen" Sagt Fell etwas wütender.
"Welp... ich will grade knuddeln ..... Feeeeeeell!!" sagt Sans. "Ja ja... ich bin nicht glücklich damit....." sagt Fell und umarmt Sans. "was ist denn Classic? ein bisschen traurig?" fragt Fell.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...