Raumaufteilung

67 5 0
                                    

"Ist mir eigentlich egal" sagte Fell gelangweilt. "Mir auch. Ihr seid diejenigen die ein Seelenproblem haben. Entscheidet ihr!" fügte Ink entschlossen hinzu. "Uh... Uhm" Sans sah zu Cross. Cross grinste leicht: "Ich glaube ich gehe zu Ink... Auch wegen Chara" er zwinkerte Sans unauffällig zu. "O-Okay dann nehmt ihr raum 200 und wir 201" Fell öffnete die Tür. Sans wurde leicht hellblau.

"Ist gut" sagte Cross welcher die Tür zum anderen Raum geöffnet hatte und eintrat. Ink folgte ihm. "Was ist den los, Blue?" fragte Fell unwissend. "Uhm... Nichts" antwortete Sans schnell. "Heh" Fell betrat den Raum und sah sich um: "Ein komplett weißer Raum wie langweilig...". Sans folgte: "Besser als draußen bei den brennenden Bäumen und all dem Rauch".

"Das stimmt!" stimmte Fell zu. Fell begann seine Jacke, Pullover und T-Shirt auszuziehen und diese aufs Bett zu werfen: "Kannst weggucken wenn es dir peinlich ist, Blue". "Typisch" kommentierte Sans nur und holte eine Senfflasche, welche er in seiner Jacke versteckt hatte, aus seiner Jacke und warf diese Fell zu. Dann holte Sans noch eine Flasche Ketschup aus seiner Jacke und setzte sich aufs Bett.

"Oh hey Danke!" sagte Fell als er die Flasche gefangen hatte. Fell stellte diese, aber auf den Nachttisch: "Wie geht es deiner Seele?". Sans trank einen Schuck: "...Naja.. Es geht...".

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt