Und sie wollen Professor Sein?!

71 5 3
                                    

Fell sah wieder zum Professor: "Und sie wollen Professor sein?! Das ich nicht lache!". Fell nahm sich eine nahegelegene Spritze, ließ seine Seele erscheinen und rammte die Spritze in diese, er stockte aber versuchte sich zu konzentrieren. Er nahm sich einen dünnen schlauch und verband diesen mit der spritze. Fell tauchte zwei Finger in Sans's Seele. "Pass auf Fell! Die Narkose wird nicht länger anhalten! Du wirst ihn töten!!" versuchte OxYgen ihn zu warnen. "Ich werde ihn retten!" sagte Fell entschlossen während rote Seelenflüssigkeit seine Rippen entlang floss.

Sans verzog das Gesicht und begann zu husten. "Shit...." murmelte Fell unter Schmerzen und krümmte sich leicht, dennoch begann er die Flüssigkeit in Sans' Seele zu leiten, während er die seelenteile zusammenfügte. Sans husten verging und er schien wieder normal atmen zu können. Fell's Hände begannen zu zittern und nachdem beide seelenteile wieder zusammengefügt waren, brach er auch schon zusammen. Seelenflüssigkeit fließt weiter unentwegt aus der Kanüle.

OxYgen holte Sans aus der Narkose nachdem er die spritze mit dem Schlauch entfernt hatte. "Fell... Ich...." ,OxYgen schlug die Hände vors Gesicht, "Zu spät...". Sans's Seele begann stark zu leuchten und sendete eine machtvolle Energie aus, Er kam langsam wieder zu Bewusstsein, nahm aber alles ganz dumpf war. Sans dachte viel nach: 'Was..? Wo bin ich? Ich kann meine Augen nicht öffnen.. Was ist das für eine Energie..? Ich fühle meine Seele.. Sie ist warm.. Sie sendet Hilfe..? An wen.? wofür?'. "Du? sendest Hilfe?" fragte OxYgen verwirrt.

"Ich... Sagte... Doch... Du wirst nicht... Sterben" sagte Fell ganz schwach, seine Seele hat kaum noch Seelenflüssigkeit. 'Was mache ich hier..? Was sind das für Gefühle..? Die ich grade spürte.... Ich kann nicht sehen..? Ich höre eine Stimme.. Wem gehört sie..? Ich kenne sie.. Sie klingt schwach.. Ich muss ihr helfen...! 'Sans' Seele sendet eine unglaubliche Energie zu Fell, welche seine Seele langsam heilt. "...C-Classic... Du lebst nicht war... Ich hab's ja gewusst... Heh...." lachte Fell schwach. OxYgen holte auch Cross aus der Narkose: "Uff... Anstrengende OP".

Fell stand auf und zog sich die Kanüle aus der Seele: "Classic... Ich..." , er fiel wieder auf die Knie und legte seinen Kopf auf die Krankenliege, "wusste es ...Heh". 'Diese Stimme.. .Sie redet... Mit mir? Warum ist.. Sie mir nur so bekannt..? Ich muss ihr ein Zeichen geben... Das es mir gut geht.... Aber wie?'

'Ich versuche meine Hand zu bewegen...sie bewegt sich nicht.. Ich versuche zu sprechen....es funktioniert nicht.. Ich ..soll ich es mit Magie versuchen?... Ich werde!' dachte sich Sans und seine Seele begann zu leuchten.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt