Was war los?

67 4 4
                                    

Sans leitete weiter Energie in Fell's Seele. Fell atmete schwer und sagte leise: "W-Was machst du.. Du.. Du kannst das doch nicht einfach...". "Was kann ich nicht?" fragte Sans. "Du sagtest selber Seelen sind empfindlich.. Und diese Energiestrahlen.. Es hat sich angefühlt wie... Weiß auch nicht.. Gut es hat sich" , Fell sah auf den Boden, "Gut... Angefühlt" beendete er. Sans lächelte ihn an und machte weiter. "B-Bitte... Ahhhf.. Ich... Huff" stammelte Fell.

"Was ist?" wollte Sans wissen. "N-Nichts.. Alles in Ordnung, Blue" stotterte Fell. Sans nickte und heilt weiter. "Aaah... Blue... Meine Seele... Blue" stöhnte Fell leicht und wurde hochrot. Sans stoppte: "Geht es wieder? Was ist den los? Du tust als hätte ich was ganz schlimmes verbrochen.." sagte Sans. Sans sah auf seine Hände und wurde Blau-Rot und nahm schnell die Hände weg. "...Tut mir leid ich... Meine Seele war... Plötzlich so.. Ich.. Es war.." Fell seufzte. "Was war? H-Hab.. Ich hab dir doch nicht etwa wehgetan?" hakte Sans nach.

"N-Nein.. Ganz im Gegenteil" sagte Fell. "Was dann?" Sans war verwirrt. "B-Blue... Du-Du.. Hast... Ich kann das nicht sagen.. Tut mir Leid.. Vielleicht merkst du es ja selbst" ,Fell wurde rot und drehte den Kopf weg. Dann murmelte Fell noch leise: "Naiv..". Sans schwieg bevor er antwortete: "Hat es sich wohl zu gut angefühlt, oder?" fragte Sans. "Heh.. Doch nicht so Naiv was?" ,Fell sah wieder weg und nuschelte, "..Du hast recht...". "Wie gesagt es tut mir leid" sagte Fell reumütig nachdem er Sans wieder ansah.

"Dann sag mir wie.. Woher soll ich wissen was du denkst.." sprach Sans. Fell zuckte zusammen und stotterte: "I-Ich.... Vergessen wir das einfach, Blue... Es ist in Ordnung".

"Nein!.. Ich will jetzt wissen was los war" Sans' Seele strahlte vor Entschlossenheit.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt