Versprichst du es?

66 4 0
                                    

Sans begann zu weinen, seine Tränen flossen durch Fell's Handknochen. "Nein! Nicht weinen... Bitte Blue..." ,Fell hielt Sans ganz fest den Armen, "Es tut weh nicht war... Ich werde dich beschützen! Jede Sekunde meines Lebens!". "Aber... Was wenn..." Sans umarmt Fell und vergräbt sein Gesicht in dessen Jacke. "Es wird kein wenn geben" Fell strichen ihm über den Kopf.

Sans wurde zu schwach zum Stehen und fiel auf die Knie. Fell ließ sich ebenfalls auf die Knie nieder: "Wenn du weinst, siehst du irgendwann aus wie ich, und das willst du nicht oder?". Fell nahm Sans Kopf in die Hände und sah ihm in die Augen. "A.. Aber ich... Ich will nicht das... Ich will das Cross auch weiterleben kann!" sagte Sans. "Er wird! Ich mag ihn nicht, aber man sollte niemanden den Tod wünschen oder so? Also werden wir auch seine Seele retten! Wir werden ihn genau wie dich retten! Ich werde jeden Schritt von Prof. OxYgen beobachten!" Fell wischte Sans die Tränen mit dem Handrücken weg.

"Ver... Versprichst du es...?" fragte Sans dessen Seele anfing aufzuleuchten. "JA DEFINITIV!" sagte Fell. "Danke Fell.." sagte Sans. "Aber was ist mit Hianyu? Geht es ihm besser?" fragte Sans und wollte sich umdrehen. Fell Teleportierte sich mit Sans zu den anderen: "Ja, er hat geschlafen. Wir sollten aber nicht so lange zurück bleiben weißt du" erklärte Fell. " Ok... Ich hoffe es geht ihm gut.." meinte Sans. "Ja klar, er hat ganz friedlich geschlafen" antwortete Fell.

"Na, seid ihr auch wieder da?" begrüßte sie Ink. Sans schniefte ein trockenes ja. "Schön! Wir haben jetzt Pause!" sagte Ink. "Sehr gut" meinte Fell. "Ach so. Der Prof. Wollte euch nachher sprechen. Bye~" verabschiedete sich Lucio.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt