Böser Streich

52 2 6
                                    

Sans sitzt vor dem Portal, welches sich gut versteckt im Wald vor Snowdin befindet: "Obwohl ich froh sein sollte wieder da zu sein.. Langweile ich mich.... Hey Fell. Mir ist langweilig!!". Das Portal in Underfell befindet sich in Fell's Zimmer. Fell liegt auf seiner Matratze und liest: "Hm? Und was soll ich da jetzt bitte tun?" er wendet genervt den Blick vom Buch ab und sieht Sans fragend an.

"Keine Ahnung.." antwortete Sans und formte einen Schneeball hinter seinem Rücken. "Dann lass mich lesen!" meinte Fell und las weiter. Sans warf Fell den Schneeball an den Kopf. "Was zur Hölle?!" ,Fell klopfte sich den Schnee ab, "...Jetzt kann ich meine Matratze wieder neu beziehen..." Fell ist voller Schnee. Sans lache. "Hör auf!" schrie Fell ihn an. "Bring mich dazu!" antwortete Sans.

Fell ging durch das Portal und formte einen großen Schneeball: "Na warte!" er warf den Schneeball und Sans rannte weg. Fell knurrte, nahm sich mit seiner Magie viel Schnee und warf diesen auf den Rennenden Sans. Sans stolperte über einen Ast und landete im Schnee, danach wurde er von dem Schnee Haufen der auf ihn zuflog begraben: "Hehe". Fell blieb stehen und zog Sans am Arm aus dem Schnee und sah den mit Blutverschmierten Sans: "Nein. CLASSIC?! A-Alles okay bei dir? Classic!!". Sans bewegte sich nicht.

"Classic!?! Bitte bleib bei mir! CLASSIC! W-Was hab ich getan..." schrie Fell. Sans amüsierte sich innerlich aber ließ sich nichts anmerken. Fell will die Wunde behandeln und reißt Sans' Jacke auf: "... C.L.A.S.S.I.C." ,meinte er wütend, sein griff wurde fester, "Jetzt bist du definitiv dran!" ,er warf die Ketchup-flasche weg und beginnt Sans einzuseifen, "Du!! Bist sowas von fällig". "Dafür.. Hat sich... Das aber ..Gelohnt.. Urgh" meinte Sans als er eingeseift wurde.

Fell stopfte Sans Schnee in die Kapuze und zog diese ihm über: "Das war nicht Amüsant!!!". "Aahr!? ...Komm schon das.. War lustig" Sans spürte wie ihm der Schnee kalt den Rücken runterrutschte.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt