Was ist jetzt?

73 4 3
                                    

Das Wesen bemerkt den Knochen, knurrt und sucht danach schnell den dunklen Teil der Zelle auf. Der Knochen Fliegt weiter auf Sans' Seele zu, jedoch wenige Zentimeter vor seiner Seele löst er sich zu Staub auf. Fell seufzte erleichtert auf: "Noch nicht ganz ausgereift, aber es hat funktioniert!". Das Knochen Gitter verschwand und Fell rannte zu Sans: "Siehst du Classic! Deine Seele!" sagte Fell aufgeregt. Ink ist fassungslos und die Gesichtszüge sind ihm entgleist: "Wie lange habt ihr das geprobt?".

"Spontan!" antwortete Fell lachend. "Fell!.. Wie konntest du.. Ich hatte solche Angst" meinte Sans nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte. "Das war der Sinn der Sache! Schau dir einfach deine Seele an und versuche zu fühlen" wies Fell ihn an. Ink fiel die Kinnlade runter: "Was?? Hab ich da eben gesehen?". Sans sah auf seine Seele und sprach leise: "Es ist warm.. Warst du das?". "Nein. Das warst du allein! ...Ich hatte nur den Wunsch dir zu helfen.." meinte Fell.

"Aber ich.." stotterte Sans. "Was?" ,fragte Fell, "Du hattest Angst! Und hast es selbst ausgelöst! Du hast nach mir gerufen, Blue!" erklärte Fell. "Hab ich..?" fragte Sans verwirrt. "Ja. Mit deiner Seele. Ich hab es gespürt" sagte Fell. "Fell Warum... Zitterst du?" fragte Sans. "Ich?" ,fragte Fell, "Heh.. Ein wenig, ja". "Fell, tu so etwas bitte nie wieder.. Idiot" Sans umarmte ihn. "Heh.. Ich wollte dir halt zeigen wie wunderschön deine Seele leuchtet" sagte Fell und hustete. "Was ist los?" fragte Sans.

"Einfach noch ein wenig anstrengend.." sagte Fell leise. "Ich verstehe.. Ihr seid also 'Verbunden'" sagte Ink, der langsam verstand. "Schon die ganze Zeit!" lachte Fell. "Hör auf, du solltest lieber ruhig bleiben" bemerkte Sans. "Ach.. Mir geht's gut!" winkte Fell ab. "Bist du dir sicher? Sollen wir Vielleicht den Doc holen.?" fragte Sans. "N-Nein ist schon gut!" stotterte Fell.

"Also? Was sind diese Roten Ranken.." ,fragte Ink und ihm wurde es nun klar, "Warte.. Nein oder?". "Genau das!" bestätigte ihn Fell. "Boah, und das während einer OP ...Ich glaube ich muss mal ins Bad. Bis später" sagte Ink und nuschelte noch vor sich hin, während er ging. Fell lachte und hustete danach. Sans sah ihn an und war sich unsicher.

Fell's Seele leuchtete Rot: "Hm? Ich sagte doch mir geht's gut!" ,Fell hustete stärker, "wahrscheinlich nur ein Keks Krümel im Hals, oder so" er lächelte gequält. "Du lügst" meinte Sans trocken. "Ich? Niemals" Fell grinste. "Doch.. Ich hab es gespürt.. Was ist los?" fragte Sans erneut. "K-Keine Ahnung. Es ist der rede nicht wert! Aber weist du was? Die sollten mal die verdammte Heizung abschalten, es ist verdammt warm hier!" bemerkte Fell.

"Das stimmt nicht, es ist eigentlich ziemlich kalt.." korrigierte Sans. "Rede doch keinen Quatsch! Ich fühle mich schon wie 'ne Ofenpflaume!!" behauptete Fell. "Fell, was stimmt nicht" ,Sans legte seine Hand auf Fell's Stirn, "Was zum?! .. Du glühst ja. Ich bringe dich auf der Stelle um Doc!" beschloss Sans. "Musst du nicht!! Es ist.. Alles.. In ... Ordnung" Fell begann zu taumeln, Sans hielt und stützte ihn. "Keine wiederrede. Ich bringe dich jetzt zu OxYgen" sagte Sans.

"Nein. Ich bin gesund.." protestierte Fell, danach wurde ihm schwarz vor Augen. Sans ging unter Fell's Gewicht noch leicht in die Knie, zwang sich doch wieder zum Aufstehen und schleppte sich zum Gebäude: "Lügner.." ächzte Sans. Als er das Gebäude erreicht hatte rief er ziemlich kraftlos nach OxYgen: "OxY.. Wo bist du?!..". Er schleppte sich weiter und seine Beine zitterten bereits. OxYgen kam aus dem Essens Saal und fragte irritiert: "Was ist denn los, dass du hier mit halb kraftloser stimme so rumbrüllst??"

Sans hatte seine Grenze erreicht und er stotterte nur noch kaum hörbar: "Fell... Er...... Hilfe...". Sans brach zusammen. Oxygen fiel seine schale runter: "LUCIO!".

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt