Portal zu Ink

103 9 0
                                    

Fell wurde aus seinen Gedanken gerissen und fragte: "Wo ist er?". "Ich weiß nicht wie diese Welt heißt.... Aber es ist ein sehr gruseliger Ort" meinte Dream leicht traurig. Sans stand auf und ging zu Fell rüber: "Er hat mit dir geredet... Siehst du was der richtige Umgang ausmacht?". "Ja ich habe es gesehen. Also eine gruselige Welt. Ähm.." ,begann Fell und beugt sich leicht zu Dream runter welcher auch zu ihnen gegangen ist und lächelt so niedlich er kann, "Vielleicht heißt diese Welt Horrortale?" beendete er.

"Das weiß ich nicht... Wie sieht Horrortale aus?" fragte Dream. "Ähm dunkel und blutig. Ein bisschen als wäre alles voll mit Marmelade bekleckert" erklärte Fell. "Nein.. Dann ist es nicht Horrortale... Es sieht zwar gruselig aus, aber ist schön bunt" meinte Dream nachdenklich. "Bunt?" ,Fell drehte sich zu Cross, "Hast du eine Ahnung? Du bist doch viel unterwegs". Cross zuckte mit den Schultern und überlegt: "Eine gruselige Welt, aber schön Bund.... Noch was anderes?" fragte Cross noch.

"Es gibt viele Bausteine und auch einen Marionetten Spieler... Er ist gruselig" erklärte Dream. "Fiel dir sonst noch was auf?" wollte Sans wissen. "Sehr viele Wörter" sagte Dream noch. "Puh... Ich habe keine Ahnung... Konnte ja nie aus meinem AU" lachte Fell. "Ich hab's, aber du musst mir dafür, dass ich sicher sein kann die Wörter in den Schnee schreib-.. Zeichnen".

Dream kniete sich in den Schnee und fängt an zu Schrieben. "Das stand da sehr häufig" meinte Dream als er fertig war. "Also doch... Ich weiß wohin wir müssen" sagte Cross und schuf ein Portal.

"Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn hier finden ....Es ist allerdings sehr gefährlich dort" sagte Cross noch.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt