"Klar worum geht es?" fragte OxYgen welcher Lucio grade eine Flasche Desinfektionsmittel reichte. "Danke Prof." erwiderte Lucio. "A-Also e..es geht um....M-Meine S-S-Seele" stotterte Sans. Cross drehte sich stumm zur Seite. Sans sah zu Ink mit einem 'Was jetzt'-blick. "Bist du nervös? Was ist mit deiner Seele? Kaputt?" fragte OxYgen. "Nun ja ....Ich denke das kann m-man so sagen" Sans weiß nicht genau was er tun soll.
Cross ist immer noch abgewandt. Sans sah erwartungsvoll zu Ink in der Hoffnung das er rat weiß. "Drück dich bitte richtig aus! Ich habe keine Zeit für deine Stammelein!" sagte Oxygen nun etwas genervt. Sans schwieg, dann seufzte er und hält die Hände vor den Körper. Sans lässt die Seele in seinen Händen erscheinen. "Oh. Hm. Ja. Das wird schwierig. Ich brauche ein paar Tage Vorbereitung! Aber derweil könnt ihr ja ein wenig in der Klinik aushelfen" meinte OxYgen.
"Wieso nicht-.....Wofür brauchst du mehr Zeit?" fragte Cross. "Vorbereitung, der OP und einige Mittel beschaffen" zählte OxYgen auf. "...Was für mittel?" fragte Sans ängstlich. "Betäubung und einiges für andere Experimente... Hab hier viel zu tun" erklärte OxYgen. Sans bekam nur noch etwas mehr Angst. OxYgen drehte sich zu Lucio welcher grade wieder malte: "Ihr werdet aber woanders schlafen müssen. Ich suche ein paar Zimmer" meinte OxYgen und ging.
Sans sieht immer noch ängstlich auf den Boden: "O-Ob das wirklich so eine gute Idee was..?" murmelte er vor sich hin, Cross schwieg. "...Ich habe auch kein gutes Gefühl bei der Sache..." stimmte Fell zu. "Ach, der Prof. weiß was er tut" lachte Lucio. "Was er mit dir gemacht hat ist mir ein Rätsel" murmelte Fell. Cross sprach ganz leise zu sich selbst: "...Hätte ich doch nicht auf sie gehört". Cross begann leicht zu zittern und Wut stieg in ihm. "Au-.. Was m-meine Seele sie.... Sie schmerzt" meinte Sans unter Schmerzen.
"Huh??" Fell ist verwirrt "Du- Du verlierst HP!!" schrie Lucio. "Cross!! Was ist mit Classic los?! TU doch was!" schrie Fell.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...