"Gut ...Aber womit fängt man am besten an?" fragte Sans. "Huh... Laufen. Kämpfen..... Würde ich sagen" meinte Fell. "Uhm ja .. Ich glaube das wäre ein Anfang" ,bestätigte Sans, "Aber bedenke, dass ich noch nicht mal ordentlich greifen kann" fügte er noch hinzu. Fell überlegte kurz und sagte schließlich: "Komm" er stützte Sans und begann zu der anderen Zimmertür zu laufen. San setzte schlürfend einen Fuß vor den anderen, knickte auch immer wieder weg.
"Ich denke wir können die Prozedur abkürzen!" ,begann Fell entschlossen, "Du brauchst mehr Seelenflüssigkeit! Dann würde es gehen denke ich... Aber deine Seele hätte zwei rote streifen" fügte er hinzu. "Bist du dir sicher, dass du das schaffst? Es würde mich auch nicht stören so weiter zu machen.. Dann hätte ich alles von dir gelernt" sagte Sans. "Mir wäre es egal wie du es schaffst, aber die Fähigkeiten sind schwerer zu erlernen als du denkst. Somit wäre das mit der Seelenflüssigkeit schneller und effektiver. Deine Entscheidung, Classic!" sagte Fell.
"Aber wirst du dabei... Nicht verletzt?" fragte Sans stotternd. "Nein. Nicht direkt. Ist wie Blut abnehmen... Ungefähr.." antwortete Fell. "... Nicht dein Ernst.. Ich habe doch vorhin deine Seele gesehen und darauf war ein riesiger Kratzer.." sagte Sans empört. "Heh.. Siehst du. Es war nur ein Kratzer. Dieser 'Kratzer' ist jetzt in deiner Seele! Der rote Streifen, du weist!" antwortete Fell leicht abweisend.
"Aber in meinem Traum, also in Wirklichkeit.. Klang es fast als wärst du beinahe gestorben.." meinte Sans. "Nein.. Ich... Hehehe.. Du denkst doch nicht, dass ich wegen so etwas sterbe.. Ich hab die Kanüle nur nicht ordnungsgemäß entfernt und wäre somit fast naja 'verblutet'" sagte Fell. ".... Das ist doch genau dasselbe!" ,protestierte Sans, "Und selbst wenn das klappen sollte.. Wer garantiert uns das, das funktioniert?" fragte er. "Tut mir Leid.. Ich dachte nur" stammelte Fell.
"Ist doch gut, ich mache dir ja gar keine Vorwürfe" Sans umarmte Fell. "Ja. Ich weiß.. Also? Was jetzt?" sprach Fell. "Wenn du das unbedingt so machen willst... Ich halte dich nicht auf... Hehe wie könnte ich auch, wenn ich nicht mal einen Knochen greifen kann" sagte Sans. "Gut! ich werde es versuchen!" ,Fell lege Sans auf den Tisch, "Entspann dich und schließ die Augen!" sagte Fell sanft aber bestimmend.
Sans schloss die Augen, als Fell sich neben ihn auf die liege setzte. "Es wird kurz piksen..." erklärte Fell als er die Nadel einer Kanüle desinfizierte und sie vorsichtig in Sans' Seele stach. Fell verband die Kanüle mit einem Schlauch und diesen ebenfalls mit einer anderen desinfizierten Kanüle, welche er sich selbst in die Seele stach.
Rote Seelenflüssigkeit floss langsam den Schlauch hinunter in Sans' Seele. "Geh es? Ich meine Tut es weh?" fragte Fell.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...