Errortale

96 11 0
                                    

"Okaaaaaay. Dann los!" sagte Fell, schnappte sich Sans und sprang durch das Portal. "Habe ich eine andere Wahl?" ,fragte Cross mehr sich selbst und nahm Dream an die Hand, "Himmel und Hölle?" fragte er dann Dream. "Ja" antwortete dieser. Sie hüpften gemeinsam durch das Portal, welches danach verschwand.

Fell fing Sans auf, als sie aus dem Portal fallen: "Uff. Da wären wir!". "Aber wo sind wir?" fragte Sans. Cross landet gemeinsam mit Dream im Arm: "ERRORtale" antwortete er auf die Frage. "Oh... Shit! Ich kenne Error... Er ist nicht ganz freundlich, kann man sagen..." meinte Fell als er sich unruhig umsah.

"Was kann man sagen..?" ,fragte Sans, "Fell, alles gut bei dir... Du siehst so nervös aus" sagte er dann noch besorgt. "E-egal. Du wirst es mitbekommen.." meinte Fell. "Ähm ja... Ich kenne Error noch und ja... Er ist.. WIRKLICH NICHT NETT!" sagte Fell etwas hasserfüllt. Sans ist verwirrt. "Können wir zu dem Puppenspieler? Ich würde gerne seine Show sehen!" fragte Dream fröhlich.

Fell verliert fast die Kontrolle: "KÖNNEN WIR NICHT! ER IST BÖSARTIG UND NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN! DAS IST KEINE SHOW, DASS IST MORD!! ICH. ICH..." ,Fell seufzte, "..Ich habe ihn schon kennengelernt". Dream begann zu weinen. "Es.. Es tut mir leid. Ich..." Fell wandte sich ab. Sans will nach Fell's Schulter greifen, aber stoppte. Cross versuchte Dream zu trösten.

Rote Flammen loderten um Fell's Körper während er weinte: "Wir werden, dass hier nicht überleben! Er wird uns töten!" sagte er. "Und was ist mit Ink... Er ist doch auch hier?" wollte Sans wissen. Fell drehte sich unter Tränen um: "Was denkst du, was der Zwerg mit der 'Puppenspieler Show' meinte. Er 'Spielt' wahrscheinlich mit Inky. Wenn er nicht schon Tod ist!!".

"D-das stimmt nicht" ,warf Dream schniefend ein, "Die spielen fangen.... spielt man nicht sonst nur ein Spiel?" fügte er hinzu. "Fangen???!! Ich werde!! Es..Es ist nicht wahr oder? Du denkst wirklich die spielen fangen? Was ist in deiner Regenbogen-Spielwelt eigentlich los? noch nie jemanden getötet?" Fell ist immer noch wütend. "huh...?" Dream ist verwirrt.

"Nicht er ...Er lebt nun mal nicht in Underfell sondern...." ,Sans wurde etwas klar, "Dreamtale. Natürlich er kann, dass ja gar nicht kennen..." beendete er. "Bei ihm gibt es halt nur gutes er hat nichts schlechtes in seiner Welt" fügte Cross hinzu. "Das ist mir klar. Weshalb ist er dann mitgekommen?! Er hätte uns einfach die Welt sagen können und zu Hause bleiben können!!" meinte Fell.

"Aber nur er kann ihn finden..... Du kannst dich gerne Dumm und Dusselig suchen hehe" antwortete ihm Cross. "Ach halte doch die Fresse, Cross" Fell's Auge leuchtet rot. Sans räusperte sich: "Äham.. Es tut mir leid euren Kleien Streit Unterbrechen zu müssen, aber Du!" ,Sans zeigte auf Cross, "Solltest lieber vorsichtig sein! Und Du!" ,er zeigte auf Fell, "Musst dich abregen! Ihr seid doch vollkommen durchgedreht!!".

"Tss." ,Fell drehte sich weg und verschränkte die Hände hinter dem Kopf, "Mir soll's egal sein" sagte er. "Fell so war das nicht gemeint..." sagte Sans.

Plötzlich gingen alle Lichter aus und eine Fremde stimme sprach: "WIllKOmMeN! Zu MeInER KkkleINen SHoooWw".

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt