Aufwachen!!

59 4 1
                                    

"Ich... Wollte auch nicht schlafen... Ich hatte Angst dir würde es vielleicht wieder schlechter gehen. Aber von wem weißt du das überhaupt??" sprach Fell. "OxY hat das gesagt.. Zumindest hat er das Festgestellt" antwortete Sans. Fell hustete: "Ja, er hat recht mir seiner Feststellung". "Das tut dir nicht gut, dass weißt du aber..." sagte Sans leise. "Ich muss doch aber darauf achten, dass es dir gut geht!" versuchte Fell sich zu verteidigen. "Und was ist mit dir?!" wiedersprach Sans.

"Mir ging es zu dem Zeitpunkt ja noch gut. Also dachte ich.." Fell hustete stark. "Ruh dich aus...!" sagte Sans bestimmend. "I-Immer doch.." willigte Fell ein. "Ich werde bei dir bleiben" ,versprach Sans, "Also ruh dich aus" fügte er hinzu als er den Lappen wider nass machte. "D-Danke, Blue..." Fell schloss die Augen und Sans legte ihm den Lappen auf die Stirn. Kurz darauf schlief Sans auch ein.

~Später

"Aufwachen ihr beide! Ich habe einen Patienten! Hallo??" rief OxYgen. Sans wachte auf und verstand nicht: "Was?". "Morgen Schlafmütze!" begrüßte OxYgen ihn. "Ich will noch nicht aufstehen! Halt gefälligst die verdammte klappe und lass mich schlafen!" beschwerte sich Fell. Sans nickte wieder weg. "Dann halt der harte Weg! ,sprach OxYgen zu sich selbst und nahm sich ein Megafon, "AUFWACHEN! ES GIBT NOCH ANDERE PATIENTEN!!" rief er durch das Megafon.

Sans schreckte hoch: "Huah!!!" und fiel vom Stuhl. Fell schreckte ebenfalls hoch: "WTF??!!". "Geht bitte auf eure Zimmer!" wies OxYgen streng an. Fell sah auf die Uhr und schimpfte rum als er aufstand: "Es ist 4 Uhr früh du spasten..". "Sorry. Aber es steht eine OP an" entschuldigte sich OxYgen. Sans ist ebenfalls aufgestanden: "Ist ja gut.." er warf sich Fell über die Schulter und schlürfte gähnend aus dem Raum.

"So ein Dreck ey.." , Fell wurde langsam wach, "Was zur Hölle??! Was machst du da?" wollte er wissen. "Den huaahm.. Raum verlassen...." gähnte Sans. "Weil??" fragte Fell. "OxY uns sonst rausgeworfen hätte..." antwortete Sans. "Hmpf... So'n Mist.. Ich habe grade so gut geschlafen und so schön geträumt" meinte Fell leicht genervt. "Schlaf weiter.." meinte Sans als er die Treppen hoch stieg. "...Immer.." sagte Fell und schon war er auch wieder eingeschlafen.

Sans lief zum Zimmer und öffnete die Tür. Er legte Fell ins Bett und deckte ihn zu dann verließ er den Raum wieder und schloss die Tür. Er lief die Treppen wieder runter zu OxYgen. Fell schnarchte. Als Sans unten war klopfte er an die Tür.

"Herein" erklang die Stimme von OxYgen.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt