Training

63 4 0
                                    

OxYgen erzählte Ink wie die OP verlief, verschwieg jedoch den Teil mit der Seele. "Hmm Ja ich denke mit Medikamenten und Übung kommen wir gut hin! Die klink ist ja groß genug!" lachte Ink. "Mir ist nicht zum Lachen zumute.." meinte Fell. "Wir können alle zusammen helfen! Wir laufen immer hin und her in den langen Gängen und dann versuchen wir Treppen und dann.." Lucio erzählte aufgeregt was er alles vorhatte. "Das ist nett.." meinte Sans zögernd.

OxYgen gab Sans Tabletten zur Regeneration und gegen schmerzen. Sans nahm die Tabletten wiederwillig an und nahm sie zögernd. Nachdem er sie geschluckte hatte wurde ihm gleich ein Glas Wasser gegeben, welches er auch austrank. Sans wurde kurz schwindelig und er schwankte leicht nachdem er die Tabletten nahm, danach ging es ihm wieder besser. "Dann mal los" meinte Fell entschlossen.

~Zwei Tage später

"Also mit dem Kämpfen ist noch ein wenig lasch, aber ansonsten funktioniert doch alles ganz gut, oder?" meinte Fell. Sans fiel keuchend und nach Luft schnappend zu Boden: "Huff.. Huff.. Brauche 'ne Pause". "Hehehe.. Das ist klar" ,Fell lachte laut, "Wir trainieren jetzt auch schon seit zwei Stunden, Classic!" fügte er hinzu. Sans legte sich auf den Rücken und dachte kurz nach: "Huff.. Und wie wollen wir das Ink erklären..? Früher oder später findet er es ja eh raus..". "Tja.. Vielleicht zeigen wir es ihm wenn er grade duschen will, dann ist er gleich im Bad!" scherzte Fell.

"Und wer macht dann die Sauerei weg?" lacht auch Sans. "Inky natürlich! Er hat sie ja auch veranstaltet!" meinte Fell überzeugt, nicht wissend das Ink grade in der Nähe war und jetzt auf den Hof läuft. "Was hab ich gemacht?" wollte Ink wissen. Sans stockte, setzte sich auf und stotterte: "Ühhm.. Das.. Es ist nichts". "Ihr habt aber grade über mich geredet! Worum ging es?" verlangte Ink nun zu erfahren.

"Er sagte doch es ist nichts!" wiederholte Fell. "Denk daran! Nur ich kann euch von hier wegbringen!" meinte Ink nun. Fell schwieg kurz und meinte dann: "Dann zeig's ihm, Classic" ,Er sah zu Ink, "Und Inky, halt dich mit dem kotzen zurück!". Ink war verwirrt.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt