"Wer sich mit ihm anlegt, bekommt es mit mir zu tun!!" rief der Gedanke erneut. Es ist lange her aber FellPapyrus erinnerte sich genau, es war als Papyrus jünger war, die Monster lachten ihn aus da er klein und schwach war. Fell schütze ihn, half ihm, war einfach für ihn da wenn Papyrus ihn brauchte. Langsam begann er zu bereuen seien Bruder verletzt zu haben, wie so oft auch, doch dann erinnerte er sich wieder warum er es tat, er tat es um ihn zu schützen.
Auch wenn er es nicht zugeben würde, es war zu seinem Schutz, wer schwäche zeigt ist tot, Fell war faul und interessierte sich nicht dafür. Wenn Fell nicht aufpasst könnte er noch viel schlimmere schmerzen spüren als zuvor, wenn nicht sogar sterben. FellPapyrus wollte das nicht, er war nun derjenige der auf seinen Bruder aufpassen muss, auch wenn er es auf seine eigene Art tat.
~
Sans wachte langsam wieder auf, als er sich etwas vorbeugte zog ein stechender schmerz durch seinen Schädel und ihm wurde schwindelig. Nachdem sich seine Sicht wieder normalisiert hatte bemerkte er das sein Bruder weg war: "Wo ist Papy? Wollte er nicht Abendbrot machen?". Sans bemerkte den Teller auf dem Tisch und die Decke um ihm: "Wie spät ist es??". Er sah auf eine Uhr und wunderte sich kaum als diese nach Mitternacht anzeigte, es waren nur noch ein paar Stunden bis Papyrus wieder aufstehen würde.
Sans lehnte sich wieder zurück und versuchte seine Gedanken zu Orden, was sich durch die Kopfschmerzen als schwierig erwies. Nachdem er eine Weile so gesessen hat nahm er den Teller und aß die Spaghetti, schon nach dem ersten bissen verzog er das Gesicht: "Zumindest hat er sich verbessert und sie sind nicht wieder verbrannt wie am Anfang. Wer schafft es überhaupt Spaghetti anzuzünden und diese auch noch zu verbrennen?" dachte er sich und aß auf.
Nachdem er fertig war stellte er den Teller beiseite und lehnte sich wieder an. Nachdenkend verlor er die Zeit aus den Augen und schlief erneut ein.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfikceDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...