Welcher Weg?

44 3 0
                                    

Sans schlug Fell leicht tröstend auf den Rücken: "Ich glaube das ist normal..". "Okay na wenn du meinst. Aber er hat Recht. Es ist dunkler weil es schon wieder schneit" sagte Fell und hob seine Hand etwas. "Hm.. Das heißt, dass wir in der Nähe von Snowdin sein müssen" meinte Sans. "Bestimmt schon. Ich kann aber durch das Schneetreiben kaum was sehen" stimmte Fell zu.

"Wir sind gleich da.." beruhigte sie der Fährmann. "Das haben wir auch gedacht. Danke für die Info" Fell verdrehte genervt die Augen. Nach einer Weile hielt der Fährmann an: "Da sind wir... Gute weiter reise". "Ja Danke" bedankte sich Sans als er vom Boot stieg. "Ich finde dich komisch, aber danke für deine Hilfe!" sagte Fell nachdem er vom Boot stieg.

Der Fährmann wank ihnen hinterher als Sans begann den weg vom Anfang zu gehen. Fell folgte Sans und sprach leicht nervös: "Es wird langsam stockfinster!". "Hier ist es überall finster..." kommentierte Sans. "Das stimmt auch wieder.." ,Fell hielt sich an Sans' Ärmel fest, "Ich will ja nicht, dass du abhanden kommst!".

"Hehe ..Ich? Und was ist mit dir??" fragte Sans kichernd. "Pah! Ich verlaufe mich doch nicht!" lachte Fell spöttisch. "Hehe Bist du dir da sicher?" fragte Sans. "Jaaaaap~" antwortete Fell. "Dann sag wo's lang geht.. Ich hab den weg nämlich vergessen" log Sans etwas. "W-Waaas? Du hast den weg vergessen? Was sollen wir denn jetzt... Moment mal.. Du hast gelogen oder?" sprach Fell. "Nope..." log Sans wieder.

"Oh.. Na klasse.. Also dann, da lang" sagte Fell und zeigte in die völlige Dunkelheit.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt