"Ja, das ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt" sprach Sans, ergriff Fell's Hand und läuft langsam los. "Heh. Ink wartet am Eingang, ich weiß nur nicht wo Cross ist.." meinte Fell. "Ich sag ihm Bescheid" sagte Sans und gab Cross Bescheid. Cross der durch die Gänge irrte lief nun in Richtung Eingang. "Du kannst mit ihm kommunizieren? So?" fragte Fell skeptisch. "Naja das ist diese Seelen Geschichte.. So hab ich ihm das auch mit dem Geist gesagt" antwortete Sans.
"Aha okay" meinte Fell. Cross erreichte den Eingang: "Hey Ink". "Hallo!" ,begrüßte Ink ihn, "Können wir?" fragte er nachdem Fell und Sans auch da waren. "Von mir aus ja" sagte Fell. Sans nickte und Cross fragte: "Worauf warten wir noch?".
Ink öffnete mehrere Portale: "Also. Jedem sein Portal!" ,er zeigte auf das rote, "Underfell" ,er zeigte auf das weiße, "Undertale" , zuletzt zeigte er auf das bunt getupfte, "Meins! Cross wenn du magst erschaffen wir bei mir zusammen ein neues AU für dich!" schlug er noch vor. "Es würde mir eigentlich schon reichen wenn ich bei dir bleiben kann" meinte Cross nach kurzem schweigen.
"Hey Ink.. Kannst du vielleicht noch ein kleines verstecktes Portal zwischen Fell's und meiner Welt machen?" fragte Sans. "Ja natürlich! Warte" ,Ink holte einen Block hervor und zeichnete etwas in diesen, "Bitte!" sagte er stolz auf seine Arbeit. "Danke! Ink du bist doch gar nicht so schlimm wie ich dachte" Sans umarmte ihn. "Danke für das Kompliment!" bedankte sich Ink leicht unsicher.
"Ja. Ink. Wir sehen uns" Fell will durch das rote Portal gehen. "Bye Fell. Sei nicht allzu böse in deiner Welt!" sprach Ink. Sans ließ Ink los und ging zu dem weißen Portal: "Man sieht sich. und Cross wir reden". Cross nickte als Bestätigung. Fell blickte kurz zurück: "Hmpf" er ging durch das Portal welches sich hinter ihm schloss. Sie alle gingen durch die Portale und die Portale schlossen sich danach.
"Ich wette wir sehen uns bald wieder" dachte Sans als er zurück in Undertale war.
A/N: Später an diesem Tag bin ich mit Autor2 zusammen gekommen, wenn es irgendjemanden interessieren sollte
[23:49, 22.10.2016] Fell/ Autor2: (HM ja hatte davon was gehört. A-also würdest.. Du mit mir zusammen sein wollen?)
[23:50, 22.10.2016] Sans/ Meine01: ( j.....ja)
....Und an alle die mehr 'Wissen' wollen wir waren auch lange zusammen... zumindest bis Montag dem 12.3.2018 diese Woche.. Aber es ist ja auch egal.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanficDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...