"Huh... Davon hab ich ja noch nie gehört" meinte Sans sichtlich erstaunt über diese Frage. "Tja... ich bin froh, dass es hier nicht so ist" sagte Fell, senkte den Kopf und setzte sich in den Schnee, wo er nun ruhig sitzen blieb. Sans hat sich ebenfalls gesetzt und fragt ihn nun: "...Tut es eigentlich sehr weh?.." während er ihn weiter heilte. "Nein. Ich denke... Es gibt schlimmere schmerzen. Heh. Ich meine ich hätte auch sterben können" sagte Fell und versuchte zu lächeln.
"Das hätte ich nicht zugelassen!" meinte Sans. "Heh...Ich weiß das doch Classic" sagte Fell. Sans lächelt nur stumm als er dann kurz vor Schmerz das Gesicht verzieht. Er starrte sein Bein an: "Ah Mist. Hätte ich ja fast vergessen". "Heh. Sorry.. Ich hatte es eigentlich vorhin geheilt, aber ich kann nun mal nicht besonders gut heilen... Es tut mir leid" sagte Fell leise. "Geht schon ...deins ist erstmal wichtiger" entgegnete Sans.
"Danke" Fell zuckte plötzlich vor Schmerz zusammen und wurde Ohnmächtig, auf Grund von der Heilung an einem Tiefen einschnitt am Beckenknochen. "Hey! FELL! Hey wach auf..." schrie Sans ihn an. Fell stöhnte nur ohnmächtig vor Schmerzen auf. "Hey Fell?! Alles gut?" ,Sans machte sich schreckliche sorgen um den in Ohnmacht liegenden Fell in seinen Armen, "Was soll ich jetzt nur tun?". Sans beginnt zu weinen, glänzende tränen fallen auf Fell's Rippen: "Wach auf!"
Fell windet sich vor Schmerzen: "Classic... Ich. Vergib mir... Ich wollte dich nicht... Verlassen" von seiner Seele fallen Splitter ab. "Es war... Zu lange..... Schmerzen" sagte Fell leise. "Nein Fell!" Sans hat Tränen in den Augen und mit der Hoffnung auf ein wunder versucht er, ihn mit aller Kraft zu heilen. Fell öffnet die Augen ein wenig: "Beug. Dich... Zu mir... Runter... Bitte...". Fell welcher auf dem Boden liegt beginnt leicht zu weinen, die Tränen fließen durch die von früheren Tränen gefrästen Rillen, über sein Gesicht.
Sans beugt sich zu ihm runter und Fell nimmt seinen Kopf zitternd in die Hände. Er gibt ihm einen Kuss auf den Mund: "Bevor ich verschwinde..." ,Fell hustet und lächelt unter den Tränen, "Ist es genug als Andenken? Heh..heh heh....heh" er schließt seine Augen und Blut fließt aus seinen Mundwinkeln.
"NEIN FELL!!" schrie Sans voller Verzweiflung.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanficDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...