"Okay. Tu aber nichts Unüberlegtes! Dein Zustand ist noch nicht komplett stabil" ermahnte ihn Fell. Sans ließ sich vorsichtig vom Tisch runterfallen und stand auf seinen Füßen. Kurz darauf musste er sich gleich an der Tischkante festhalten um nicht zu stürzen. "Was machst du denn? Soll ich dich stützen?" bot Fell an. "Heh... Wann sind meine Beine denn so schwach geworden..?" fragte Sans bevor er von der Tischkante abrutschte und Fell ihn noch auffing.
"Nicht! ...Was ist nur los.." murmelte Fell vor sich hin. "Ich weiß es nicht.. Ich wollte wissen ob ich meinen Körper schon unter Kontrolle habe aber... Scheinbar ist das noch nicht der Fall" sagte Sans. "Wie bitte?? Ich- Ich.. Was redest du da?!!! Erklär mir was du meinst!" verlangte Fell. "Ich würde gerne noch was anderes ausprobieren" murmelte Sans. "Oh bitte nicht" sagte Fell leise. "Nichts gefährliches versprochen... Aber ich brauche deine Hilfe" sagte Sans und versuchte sich wieder auf den Tisch zu setzten.
"Okay. Dann sag was du vor hast" meinte Fell. "Ich brauche einen Knochen. Ich glaube dafür ist meine Magie noch zu schwach" sagte Sans. Fell erschuf einen Knochen: "Bitteschön". "Halt ihn so, dass er auf beiden Händen liegt" verlangte Sans. "Okay" ,Fell legt den Knochen über beide Hände, "So?" fragte er. Sans versuchte nach dem Knochen zu greifen und als er ihn anhob fiel er runter.
"Mist. Was ist nur los mit dir?! Soll ich Cross wecken?? Vielleicht weiß er rat?" fragte Fell. "Ich glaube er ist noch genauso ungeschickt wie ich. Aber vielleicht weiß OxYgen rat.." sagte Sans. "Wie bitte?? Jetzt sag endlich was Sache ist" ,sagte Fell mit Tränen in den Augen, "Ich denke nicht.. Er schläft. Es war anstrengend für ihn. Er ist gestern zusammengebrochen während der OP" fügte er noch hinzu.
"Oh.. Warum hast du denn nichts gesagt? Aber vielleicht ist es möglich alles durch Übung wiederzuerlangen?" schlug Sans vor. "Wiederzuerlangen? Ich.. Ich weiß nicht.." meinte Fell entgeistert. "Hast du eine bessere Idee? Ich kann mich doch so nicht vor den anderen blicken lassen" murmelte Sans. "Heh. Du willst sozusagen alles umkehren oder was?" fragte Fell. "Ich weiß jetzt nicht wie du das meinst, aber es ist doch möglich das ich alles was ich schon konnte jetzt schneller neu lernen kann. Hilfst du mir?" antwortete Sans.
"Du meinst, dass du deine Fähigkeiten neu lernen oder zumindest üben musst?" ,wiederholte Fell und nickte, "Klar kann ich dir helfen" sagte er noch entschlossen.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...