Wessen schuld..?

77 7 2
                                    

Fell ballte die Hand zur Faust: "Chara... Sie wird dich noch umbringen!". "Ich mache mir eher sorgen das Ox es nicht schafft" ,Sans ließ die Seele in seiner Hand erscheinen und sieht diese an, "Hoffentlich geht das gut..... Ich habe Angst" fügte Sans zittrig hinzu, seine Seele begann ebenfalls zu zittern. "Hey..." ,Fell legte die Hände um Sans' Seele und ließ kraft herein strömen während er ihn anlächelte, "Ich werde nicht zulassen das etwas schief läuft!" sagte Fell entschlossen.

Sans zwang sich zu einem Lächeln. "Tut mir Leid... Ich bringe dir ein echtes lächeln auf dein Gesicht zurück! Verlass dich drauf!" Fell setzte sich auch aufs Bett und ließ sich nach hinten fallen. Sans lachte etwas, nicht fröhlich eher gezwungen. "Ach Blue... Wie konnte dir das nur passieren..." seufzte Fell vor sich hin. "Ich.... Weiß es nicht" antwortete Sans.

"....... Ich will, dass alles endlich wieder gut wird" ,Fell schlägt sich die Hände vors Gesicht und schluchzte, "Ich... Habe.. Es ist..." Fell machte sich vorwürfe. "N-Nein... es ist doch gar nicht deine schuld..." versuchte Sans ihn zu beruhigen. "Heh. Ja sag das ruhig" meinte Fell spöttisch. Sans versuchte zu lächeln. Fell begann seine 'Narben' zu zählen: "1 mein Boss, 2 mein Boss, 3 ich selbst..." aus seinen Augen flossen rote tränen. "Aber warum.. du selbst?" fragte Sans. "Druck. Angst. Was auch immer du denken willst" antwortete Fell.

Sans ließ seine Seele verschwinden und leget sich ebenfalls hin: "... Du bist echt seltsam.. heh". "Ich weiß... Ich bin.... Seltsam. Hehehe" Fell weinte trotz des Lachens weiter. "Hör bitte auf zu weinen" sagte Sans. "Tut mir leid..." antwortete Fell. Sans tröstet ihn mit einem warmen lächeln. "Heh. Ich danke dir Blue..." sagte Fell und drehte sich mit dem Rücken zu Sans. Sans schloss die Augen und driftet langsam in den Schlaf ab. Fell weinte weiter: "Heh, heh... Ich Idiot dachte ich könnte dich glücklich machen... hehhehheh".

Fell weinte sich langsam in den Schlaf.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt