Die Aufgabe

73 4 0
                                    

"Falls es euch aufgefallen ist... Wir müssen los!" sagte Fell aufgebracht. Cross sah auf die Uhr und stimmte ihm zu. Fell und Ink standen auf, ebenso Sans und Cross. Sie machten sich auf den Weg zu raum 341. Sie blieben stehen als Lucio sie winkend aus dem inneren begrüßte. Fell ging in den Raum, gefolgt von Cross, Sans und Ink. "Jetzt wo alle hier sind" ,begann Lucio bevor er die Aufgaben verkündete, "Wir müssen allen helfen Essen, Trinken und Freude zu verteilen. Einige brauchen auch ihre Medikamente!".

Etwas unsicher antwortete Sans: "Ok...". "Und wer braucht was ...Also von den Medikamenten?" erkundigte sich Cross. "Fast alle" antwortete Lucio. "Ok, aber ich meinte eigentlich... Wer was braucht.. Weil sie doch wahrscheinlich verschiedene brauchen.." meinte Cross. "Nein. Alle dasselbe... Beruhigungszeug und so..." sagte Lucio. "...Sind sie alle Freundlich oder gibt es auch welche bei denen man vorsichtig sein muss?" fragte Sans. "Sie sind alle meine Freunde!" strahlte Lucio.

"Das glaube ich dir aufs Wort, aber ....Uns kennen sie ja nicht" sagte Cross. "Das wird schon!" meinte Lucio zuversichtlich. "Wir fangen mit Ari an! Aber ihr müsst Leeise sein. Sie kann seeehr gut hören!" wies Lucio an. Sie nickten alle. "Aaaaari~" sagte Lucio in einem flüsterndem Ton.

"H-Hehe kommst du zum reden Lu..." wollte Ari wissen.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt