"Noch ein verrückter.." meinte Fell. "Warum?" fragte Sans. "Der prof. hat es verboten... Ich weiß nicht warum..." erklärte Lucio. Sans nickte und Cross fragte: "Wie willst du ihm dann alles geben?". "Durch einen Schlauch natürlich! Wie immer!" sagte Lucio. An der Zelle angelangt begrüßte sie Hianyu auch schon: "Hallo. Hast du Freunde mitgebracht?? Daas ist schöön Lucio...". Sie waren etwas verwirrt wegen Hianyu's Direktheit.
"Haaaaaalloo. Ich bin ein Freund." sagte Hianyu als er gegen die Scheibe sprang. Sans zögerte sagte aber ebenfalls Hallo. Lucio gab ihm seine Medikamente und sein Essen über den Schlauch: "Bitteschön~". Cross war wie die anderen sprachlos und geschockt. Sans stellte sich neben Fell und hielt sich an dessen Jacke fest. "Was flößt du ihm da ein?!" fragte Fell entsetzt. "Sein Essen!" erklärte Lucio. Hianyu brach in schallendes Gelächter aus: "Hehehhehheheh Komm schon. Willst du nicht heute mit mir spielen?".
"Nein. Tut mir leid, ich darf nicht..." sagte Lucio. "Warum? Komm mach gaaanz kurz die Tür auf. Oder einer deiner Freunde!" verlangte Hianyu. "Wir sollten endlich weiter!! Classic fühlt sich nicht gut und ich will nicht das er verstört wird!" mischte sich Fell ein. "Verstört? Aber er ist doch sehr nett oder nicht?" fragte Lucio. "Tu mir den gefallen Lucio~ Komm schon!" versuchte Hianyu es erneut.
"Lucio! Wir müssen eine Pause machen! Die anderen brauchen eine Pause!" sagte Ink. "Ist gut" stimmte Lucio zu. Sie gingen, nur Sans und Fell blieben wo sie waren. Sie sahen wie OxYgen in die Zelle ging und Hianyu an sein Bett band. OxYgen gab ihm eine Spritze und bevor der Körper von Hianyu mit heftigen Blutergüssen auf die Spritze reagierte und er zu schreien begann, hielt Fell Sans die Augen zu. "Das solltest du nicht sehen...". "Fell" Sans drehte den Kopf zu Fell. "Ja. Ich bin hier" sagte Fell.
"Fell.. Was wenn.... Wenn es genauso werden...." begann Sans. "Niemals! An sowas darfst du gar nicht erst denken! Blue, hörst du! Ich werde sowas nie zulassen" sagte Fell aufgebracht. Die schreie verstummen und ein letztes gurgelndes Geräusch bestätigte Fell, dass Hianyu tot war.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...