Dem Ende nah oder ein weiterer Trick?

96 8 0
                                    

"Ich werde dich rächen! Geliebter Underfell Sans" sagte Dream und rann mit einem Speer in der Hand auf Ink zu. "iCh sAgtE dOcH, dAss mEiNe GeSchIchtE iNtErESsaNt WiRD" sagte Error und grinst böse. "Wie konntest du .. ER IST NOCH EIN KIND!" sagte Cross wütend.

"UnD eR hAT sPaß!" sagte Error während schwarze Tinte aus Ink's durchstochenen bauch auf Dreams helle Klamotten spritzte. "DeR pRoTaGOniST ÜbErlEBt! DER STÖRENFRIED WIRD STERBEN" Error lässt Dream immer wieder zustechen. "Nein Ink!" Cross stoppt Dream mit Magie.

"Du HäLst DiE stOry AuF!? Na dAnN! LoS pRoTagOnIst!" Error steuert Fell. "J-ja... RENN... ER WIRD MEINE STÄRKSTE ATTACKE... Angriff" Fell springt los und bereitet seine stärkste Attacke vor um Cross anzugreifen. Sans wird das zu viel und er hält alles was sich bewegt mit Magie auf.

"S-SANS... BITTE NICHT... ICH HAB... PLAN.." sagte Fell mühsam. "KüMMer DiCH nIcht uM dIe MAgIE! FaHre fOrt!" Error schnippte mit dem Finger und drückte Sans auf den Boden. "Heh... Ich hoffe du weißt was du tust" sagte Sans und hörte auf. "Stirb!" sagte Fell und feuerte Hunderte Knochen Richtung Cross. "Hahahaha" lachte Fell und teleportierte sich plötzlich vor Cross. Fell wurde von den Knochen durchbohrt.

Sans aber sah das seine Seele von dem Angriff verschont blieb und er somit noch lebt. "WAS?! dASs KaNN niCht sEiN!" ,Error löste Fell's Fäden, "dEr PrOtAgoNiST sTIrB... DURCH SEINE EIGENE DUMMHEIT!" vervollständigte er. Sans blieb ruhig, während Cross nur ein entsetztes: "Was zum!?" hervorbrachte.

"BLUE!! ICH BRAUCHE JETZT EINEN GASTER-BLASTER! MEINE KRAFT REICHT NICHT! Bitte vertrau mir..." sagte Fell. "ScHeIße, Du WiLLsT DoCH NiCHT EtWA... NEIN!" sagte Error.

Sans sah weg, doch feuerte einen Gaster-Blaster ab.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt