Sans kuschelte sich an Fell als seine Nase zu jucken begann, wodurch er nieste und somit aufwachte: "Atchwu!". Fell schlief tief und fest. "SAAANS!" ,fPapyrus stürmte zur Tür herein, "Sans du fauler Sack Knochen! Ich habe dich bereits 5-mal gerufen!! Du musst mal was machen!" schrie er weiter. fPapyrus bemerkte das die beiden kuschelnd auf der Matratze liegen und schlafen: "SAAAAAAANS Was zum ver**ckten scheiss hat das zu bedeuten?!"
Sans wachte auf: "Hey Papy ich schlafe .... Noch 5 Minuten". fPapyrus trat näher und fragte aufgebracht: "Wer. Ist. Das?! Ich will eine Antwort!". Fell schlief weiter und Sans wachte erneut auf: "Jetzt nicht... Schlafen... Sei still ...2 Minuten". fPapyrus hob Fell mit Magie hoch und dieser wachte auf: "Hm?.. B..B-BOSS?!". "Sag sofort was hier los ist!" verlangte fPapyrus.
"Das ist nicht so einfach Boss! Ich..-" fPapyrus unterbrach ihn indem er ihn gegen die Wand schleuderte. "Hey! ..Hör auf! ..Es ist wirklich nicht einfach zu erklären" bestätigte Sans welcher nun auf der Matratze saß und fPapyrus ansah. "Du solltest lieber still sein! Ich muss meinem Bruder Manieren beibringen! Er hört nicht auf meine Befehle niemanden ins Haus zu lassen!!" entgegnete fPapyrus. "Ich bin ja auch nicht von hier .. Ich bin auch nicht ins Haus-" versuchte Sans ihn zu beruhigen. "Sei Jetzt Still!" schrie fPapyrus ihn an, danach packte er Fell am Kragen und drehte ihm den Arm um.
"AHH! BOSS ICH KANN DAS WIRKLICH ERKLÄREN!" schrie Fell. "Nichts da!" antwortete fPapyrus darauf. Sans entriss Fell mit Magie von fPapyrus und hielt ihn vorerst in der Luft: "Jetzt hör doch erst einmal zu!". "D-Danke.." meinte Fell. "?! Du kannst Magie benutzen! Okay dann.. Mich interessiert deine Erklärung nicht die Bohne!" fPapyrus ließ die beiden links liegen und stapfte wütend aus dem Zimmer.
"..Autsch... Na Klasse.." meinte Fell.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...