Klarheit

44 4 2
                                    

"Was führt euch her?" fragt OxYgen. "Wir müssen reden!" meinte Fell. "Worum geht es??" hakte OxYgen nach. "Um Ari" sagte Fell. OxYgen zuckte zusammen. "Wo ist ihr Kind?" wollte Fell wissen. "Das geht über meine Schweigepflicht!" wich OxYgen aus. "Sie war unglaublich traurig" murmelte Sans. "...Es ist nicht mehr hier" sagte OxYgen nach kurzem Zögern.

"Hast du es getötet?!" fragte Fell aufgebracht. "...Nicht direkt.." sprach OxYgen. "Was ist denn dann passiert?" wollte Sans nun in Erfahrung bringen. "Er ist gefressen worden" antwortete OxYgen. "Ich war kurz unaufmerksam. Ich dachte er hätte wenigstens ein bisschen die stärke seines Vaters.." erzählte OxYgen.

"Du hast ihn zerfleischen lassen??!!" Fell war geschockt und sauer. "Es war nicht gewollt" sagte OxYgen. "D... Du.. Monster!" stotterte Sans. "Dieses Wort bin ich bereits gewohnt..." OxYgen sah weg. "Nicht zu fassen" ,begann Fell, OxYgen schwieg, "Ich bin froh, dass ich bei der OP dabei war! Sonst hättest du Classic vermutlich auch umgebracht!!"beendete er. "Was hätte er nur getan wenn Fell wirklich nicht dabei gewesen wäre..." murmelte Sans und begann zu zittern. "Ich war aber dabei! Denk nicht zu viel.." sagte Fell.

"... Er ist noch da... Er ist aber zu einem geist geworden.. Keine feste Form" sprach OxYgen. "Und wo ist er jetzt?" fragte Sans. "In einer Zelle im Keller..." antwortete OxYgen. Fell stand der Mund offen.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt