Fell blicke zu ihm hoch: "H-Hi Boss" Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn. "Ähm... Fell..?" fragte Sans. "Wo warst du verdammt nochmal?!!" schrie FellPapyrus. "Er wurde entführt nachdem du ihn verprügelt hattest! Erinnerst du dich?" meinte Sans nicht sonderlich begeistert. "Ach du bist ja auch noch da" sprach FellPapyrus und verdrehte die Augen. "W-Wir wollten nur schnell was holen Boss ...Uhm..." versuchte Fell zu erklären.
"Nur was holen?! Du warst tagelang weg! Meine Aufgaben machen sich nicht von alleine!" schrie FellPapyrus weiter. "Tja, wärst du mitgekommen hättest du gesehen was passiert ist.. Er wurde fast eingeäschert und du machst dir sorgen um deine Arbeit?! Wirklich?" entgegnete Sans. "Es ist mir egal was mir ihm passiert! Außer wenn dies ihn am Arbeiten hindert!" meinte FellPapyrus daraufhin.
"Lass gut sein Classic... Er meint es nicht so.. Außerdem ist er immer noch mein Boss.. Geh du schon mal zurück in dein AU.. Ich werde wohl oder übel erst meine Aufgaben erledigen müssen" sagte Fell nach kurzem schweigen. "Welche Aufgaben sollen das sein?? Am Ende müssen wir dich wieder aus einem AU retten.." sprach Sans. "Ach Quatsch!! Ich muss nicht gerettet werden Idiot!" versuchte Fell klarzustellen.
"Also. Du hast meinen Bruder gehört. Hau ab. Er wird erst alles erledigen!" bestätigte FellPapyrus leicht gereizt. "Wenn du meinst..." meinte Sans nicht sonderlich begeistert und stieg die Treppe hoch, als er oben angekommen war lief er zu Fell's Zimmer und ging hinein. Sans lief zu dem Portal und stieg hindurch, er stand im Schnee und verschob das Portal mit dem Karton welcher daneben stand: "Muss ja nicht jeder sehen".
"Sans!! Was machst du hier? Ich habe dich überall gesucht! Wir alle haben das!" sprach eine aufgeregte stimme welche sich näherte wie das Geräusch von Fußstapfen im Schnee.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...