Gespräch mit Ink

82 6 0
                                    

Fell legte sich mit dem Oberkörper auf ihn drauf und umarmte ihn. "Fell.... Wieso sollte ich auch weg wollen?" fragte Sans. "Keine Ahnung, vielleicht will dich ja jemand klauen" Fell begann Sans regelrecht zu knuddeln. Sans umarmte Fell ebenfalls. Ink betrat das Zimmer: "Nicht schon wieder" ,er rannte ins Bad, "Ich hasse es. Dass, die immer so aaargh sein müssen!!!" beschwerte sich Ink der sich fast übergab. Sans ist irritiert: "Uhhm.... INK!?"

"Tja. Wer nicht vorher klopft, ist selbst schuld" spottete Fell. Ink kam zurück und blieb mit dem Rücken zum Zimmer in der Tür stehen: "E-Es gibt gleich essen... Unten in der Küche". Sans bestätigte und Fell gab Sans noch einen Kuss bevor er aufstand. "Bääh Wie kann man nur so..." nuschelte Ink vor sich hin nachdem er sich umgedreht hatte. Fell's Auge begann rot zu leuchten: "Wie bitte Inky?". "Ähm nichts.. Ist schon in Ordnung.. Hahaha.." lachte Ink verunsichert.

"Sei doch lieber froh. ..Ich glaubte sogar das du anfangs sorgen hattest das wir uns gegenseitig umbringen.." meinte Sans. "Natürlich! Der Typ beißt dich! Das geht niemals gut!" bestätigte Ink. Sans schwieg. "Oder etwa nicht?! Der beißt dich noch zu Tode... So wie ein Tier.." behauptete Ink. Fell knurrte: "Wie bitte.. INKY?!". "Inky ich glaube du verstehst da was Falsch..... Die Echo-Blume hatte recht.." sagte Sans nach kurzem schweigen.

Ink lachte: "Ich weiß nicht was alle an 'Liebe' finden". "Ich weiß nicht was manche daran finden dich am Leben zu lassen!!" kommentierte Fell wütend. Sans sah Fell kurz entsetzt an: "... Liegt daran das du immer so alleine bist.... Du solltest mehr Zeit mit den anderen verbringen" ,schlug er vor, "Sieh uns an. Wir sind komplette Gegenteile, haben uns am Anfang sogar gehasst... Und jetzt.... Stehst du immer kotzend neben uns" erklärte Sans.

"Das stimmt. Wir haben uns gehasst. Auf den Tod. Hahaha" lachte Fell. "Hmhm. Ich werde darüber nachdenken, Sans" sagte Ink bevor sie dann alle zusammen in die Küche gingen.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt