In Gedanken versunken

49 4 5
                                    

Nachdem FellPapyrus Fell's HP wieder zu seinem normalen Stand gebracht hatte sah er ihn an. Seufzend legte FellPapyrus ihn auf das Sofa und platzierte seinen Kopf auf dem Schoss. Er sah den riss, welcher zu einem Loch im Schädel wurde, eine ganze Weile an bis er seine Hand auf dem Kopf seines Bruders platzierte und über die Verletzung strich.

Er blieb eine ganze Weile so sitzen, nur nachdenkend und seinen Bruder anschauend. Ereignisse aus der Vergangenheit, ähnliche Vorfälle und Szenen von kämpfen spielten sich in seinem Kopf ab, nicht eine dieser Erinnerungen war ohne seinen Bruder. In jeder Erinnerung war Fell in irgendeiner Weise vorhanden, war er doch der Angreifer oder Verteidiger, hat er dem bösen Hasenbrüdern das schrecken gelehrt um seinen jungen Papyrus zu schützen oder wurde angegriffen aus Rachegefühlen anderer. Es gab so viele Erinnerungen die durch seine Gedanken kreisten, dass er den Überblick verlor und deswegen den Kopf schüttelte.

Für einen kurzen Moment gewann ein Gedanke überhand: "Was wäre wenn er seien Bruder verliert?". Könnte Papyrus das ertragen? War er imstande sein normales Leben weiterzuführen auch ohne seinen Bruder? Immer mehr und mehr Fragen schossen ihm durch den Kopf. Sein blick schweifte ab und endete in der leere, nur nachdenkend lauschte er seinen Gedanken, seiner eigenen Stimme die diese erzählte.

"Er ist mein Bruder und wer ihm etwas antut wird es schwer bereuen!!" schrie ein Gedanke auf, Papyrus erstarrte und begann zu zittern als er bemerkte, dass nicht seine Stimme diesen Satz sprach.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt