"Er ist nicht mehr da! Bleib ruhig!" Sagte Fell und nahm Sans's Kopf in Hände. Er küsst ihn auf die Stirn und sagt dann: "Ich werde niemals sterben! Nicht solange du noch hier bist! Ich muss dich doch beschützen!". Sans wird blau und sieht auf den Boden bevor er leise spricht: "Und wie willst du ihm das erklären ...Ich finde es außerdem nicht richtig das du verletzt wurdest ..Als Entschädigung ist es wohl das mindeste das ich mich auch verletzen lasse". "WAG ES DIR DICH VERLETZEN ZU LASSEN!",Begann Fell und krallt sich in seine Jacke, "Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn du verletzt würdest!" fügte er hinzu.
"Aber das ist doch das einzig richtige. Du wurdest an meiner Stelle verletzt. Es hätte mich treffen sollen!" versuchte Sans ihn zu überzeugen. "Jetzt hör mir mal zu! Niemand sollte verletzt werden vor allem nicht du! Mein Bruder härtet mich für die Grausamkeit dieses AU's ab! ..Du lebst in einem anderen AU und brauchst diese Abhärtung nicht!" sagte Fell gereizt. "Aber!..." wollte Sans einwenden. "Pscht. Sei einfach leise." lächelte Fell und nimmt Sans auf den Arm. "Ich bringe dich in dein AU zurück! Vergiss bitte...Das was ich dir gesagt habe nicht!" sagt Fell und läuft los. "Ich.. Fell!" sagt Sans erschrocken und wird dunkelblau.
Fell lacht und sagt: "Weißt du das du echt niedlich bist, Classic?". Fell knuddelt Sans durch und geht dann weiter in Richtung Portal. Sans wird noch dunkler: "Und was wenn ich dich nicht wieder sehen werde?! .... Was wenn er es übertreibt.. und du stirbst..". "Pft. Ich und sterben?!" spottete Fell. "Wenn ich nicht da sein kann um dich zu beschützen?!" sagt Sans leicht verzweifelt.
"Ich", Begann Sans und wird wieder dunkelblau, "Ich will doch nur, dass es dir gut geht. Du bist so gesehen mein Bruder.." beendete er. "Bruderliebe ist verboten das weißt du! Tss. Mir wird es schon gut gehen... Ich-ich will ja auch nicht das du... Wieder zurück gehst... Aber du musst!... Es ist besser so." sagt Fell daraufhin. "Aber ich will nicht! Ich will bei dir sein. Ich will nicht ansehen müssen wie meine Albträume immer und immer wieder wahr werden" sagt Sans halb verzweifelt.
"...Tut mir leid. Es ist besser so... Ich darf... Mich nicht... In dich verlieben oder so... Ich muss... Dich erstmal in Sicherheit bringen!" sagte Fell und setzte Sans vor dem Portal ab. Fell wendete sich zum Gehen als Sans ihn an der Jacke Festhielt: "Geh nicht... Was-was soll ich nur ohne dich machen?" will Sans wissen. "Es... Tut mir leid Classic!" sagte Fell und stupste ihn an Sodas er ins Portal fällt. "Es ist das beste so" sagte er ihm noch hinterher. "Feeeell!!!".
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanficDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...