"Hehe.. Tut mir leid" Cross versuchte sich zu beruhigen. Sans atmete schwer und wirkte mitgenommen. "!! Classic... Alles in Ordnung?" fragte Fell fürsorglich. "...Ich muss bald schlafen gehen... Ich hoffe Prof. Ox hat Zimmer für euch" meinte Lucio welcher gedankenverloren weiter malte. "Zeichnest du uns? Wer ist das da außen mit der Rose?" fragte Ink. "Niemand..." antwortete Lucio auf Ink's frage.
Sans kam wieder zu Atem: "W-Was war das?". "Tut mir leid das.... Das liegt daran das ich einen Teil deiner Seele habe und der mit Chara's verschmolzen ist.... Hehe" meinte Cross. Sans schwieg. "...Chara! Hör auf!" brüllte Fell, die für die anderen nicht sichtbare, Chara an. "Hehehe...Oh armer Felly. Tu ich den beiden weh?" fragte Chara gespielt. "Halt die Klappe!! Ich werde dich... Ich werde... Ach verdammt!!" brüllte Fell. "Chara.. hör auf" Cross atmet schwer, genau wie Sans.
"Willst du die beiden Umbringen??" fragte Fell wütend. Lucio und Ink sind voll und ganz im Zeichnen vertieft. "Vielleicht. Vielleicht auch nicht..." antwortete Chara belustigt. "Ich hasse... Dich so sehr Chara!! Ich werde sobald OxYgen... Ich werde dich töten" sagte Fell. "Kannst du das denn überhaupt?" fragte Chara. "Definitiv!!" antwortete Fell entschlossen. Chara lachte. "...I-Ich werde.." wiederholte Fell.
"Ihr müsst jetzt in eure Zimmer! Ich habe allerdings nur zwei freie Zellen... Teilt euch auf!" unterbrach sie OxYgen, welcher mit den Armen hinterm Rücken verschränkt, in der Tür stand. OxYgen drehte sich um und lief los. Fell grummelte, stützte Cross und Sans, Und lief los: "Komm Inky!". "Hm was? Ach so ja, ich komme" sagte Ink und stand langsam auf. "Hehe.... Du magst zeichnen wirklich, nicht?" fragte Sans. Ink und Lucio fragten synchron:" Wer? Ich? Wir?". "...Wer sonst?". Beide lachten und folgten ihnen.
"Hier sind die zwei Zimmer, mit je einem Bett und einem Bad. Küche ist im zweiten Stock. Teilt euch in die Zimmer auf. Ich muss jetzt weiter arbeiten. NR. 254! AUF DEIN ZIMMER!" sagte OxYgen. Lucio nickte fröhlich: "Bis morgen~". Sans steht stumm da. "...und jetzt?" unterbrach Cross die stille.
"Wir sind zu viert. ...Also wie teilen wir uns auf?" fragte Sans.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...