Neue Informationen

49 4 0
                                    

Ink stieg aus und nickte dem Fährmann zum Abschied zu, dann sah er zu Sans: "Lass uns gehen Sans!". Sans nickte und folgte Ink "Auf Wiedersehen. Kommt bald mal wieder~" sprach der Fährmann noch als er ihnen hinterher wank. Ink sah das Schild von Snowdin: "Snowdin.. Sieht nicht anders aus als deins, nicht wahr?". "Hehe da hast du recht... Huh-" meinte Sans und wurde unterbrochen. Das Monsterkid lag vor ihm auf dem Boden, da es in ihn hineingerannt war und stand schnell wieder auf: "Oh Entschuldigung ich hab dich nicht gesehen..".

"Oh! Hallo Monsterkid!" lächelte Ink ihn an. "Hallo~" lächelte es freundlich zurück. "Was machst du hier?" wollte Ink wissen. Sans war leicht in Gedanken als Monsterkid antwortete: "Ich bin auf dem Weg zu Undyne.. Ich muss ihr dringend etwas ausrichten!". "Also immer noch der selbe Fan?" lachte Sans leicht. "Was möchtest du ihr denn sagen?" fragte Ink. "Ich muss ihr von dem Schlamm oder doch eher Schleim Monster erzählen.. Was vor kurzem hier war.." sagte das Monsterkid.

"Schlamm Monster?" wiederhohle Sans etwas verwirrt. "Ja. Riesig, schwarz und schlammig..." bestätigte das Monsterkid. "Weißt du wo es hingegangen ist??" fragte Ink. "Nicht genau.. Es hat nur den, den es bei sich trug gefragt ..Ob er es gern warm hat.. Mehr weiß ich auch nicht. Ich muss jetzt los" sagte Monsterkid und lief davon, nach ein paar Metern fiel es hin, stand wieder auf und lief weiter.

Sans sah Ink an. "Ich habe ein ungutes Gefühl.." ,sagte Ink und lief los, "Komm! Wir müssen nach Hotland!"

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt