Nur Probleme

45 2 7
                                    

"Ganz und gar nicht!", Fell ließ Sans in einen Schnee Haufen fallen, "Heheheh" ,er beginnt leicht zu lachen, "Vielleicht ein bisschen..". "Siehst du, du lachst doch" meinte Sans. "Hmpf. Ja und ich hasse es!" ,Fell zwang sich dazu ernst zu bleiben und dreht sich weg, "Immer noch Langweilig?" fragte er. "Nope, hehe" Sans stand auf und klopfte sich den Schnee von der Kleidung.

"Also, was denn nun noch?" fragte Fell verwirrt. "Ich bin froh, dass ich dir auch mal eine auswischen konnte" meinte Sans fröhlich. "Mir?" ,fragte Fell spottend, "Das hat mir doch nichts ausgemacht!" protestierte er noch und ging langsam zum Portal. "Wirklich?" fragte Sans ihn neckend. "Ja. ..Oh man.." antwortete Fell.

"Was denn jetzt schon wieder?" fragte Sans. "Du nervst!" sagte Fell und legte sich auf seine Matratze, nachdem er wieder durch das Portal gestiegen war. Fell nahm das Buch und begann wieder zu lesen. "Aber immer doch" sagte Sans und legte sich vor dem Portal in den Schnee, kurze Zeit später ist er auch schon eingeschlafen.

"Tss" , Fell schaute von dem Buch auf, "Jetzt schläft der auch noch im Schnee!". Sans streckte sich kurz und zog sich Schnee als Kissen zurück. Fell knurrte leicht: "Nur Probleme..." er stand auf, ging zu Sans und hob diesen hoch, er trug ihn zurück und legte auf die Matratze. Er sah ihn kurz an und legte sich danach neben ihn und las weiter.

Sans umarmte ihn, wodurch Fell nicht mehr richtig lesen konnte und es aufgab. Fell legte das Buch beiseite und sah an die Decke: "Hum. Er ist schon ganz niedlich wenn er schläft und ruhig ist!". Sans lächelte leicht. "Huhum, definitiv niedlich!" Fell sah wieder an die Decke und dachte nach. Sans' Umarmung wurde stärker, als hätte er Angst das Fell weglaufen könnte.

"Urg.. Na klasse.. Es ist helllichter Tag! Ich kann jetzt nicht einfach schlafen!" meinte ein völlig bewegungsunfähiger Fell. Sans wachte kurz auf und nuschelte leise: "Doch das kannst du..." bevor er wieder einschlief. "..Gut. Dies ist eine Ausnahme!" Fell schloss die Augen.

Sans nuschelte im Schlaf: "Hab.. Dich gern.. Fell". "Ich dich auch!" sprach Fell bevor er einschlief.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt