Es wird langsam Zeit

45 3 1
                                    

Sans' T-Shirt war zerfetzt und er starrte OxYgen entsetzt an. Sans sah auf den Boden und begann zu reden: "Hehe. Das hättest du wohl gerne" ,Sans sah OxYgen in die Augen und sprach weiter als er sein zerrissenes T-Shirt langsam hoch zog, "Aber ich bin ein Skelett". OxYgen sah ihn kurz entsetzt an, aber dann festigte sich sein Blick wieder und Sprach spöttig: "Oh. Entschuldige! Aber du hast die Jacke von Underfell Sans an. Falls du das nicht bemerkt hast! Tja die ist jetzt zerfetzt weist du" er lachte böse.

"Eine Jacke lässt sich nähen!" konterte Sans, dem wieder einfiel das Fell ihm die Jacke übergezogen hatte als dieser ihn heilte. "Tss. Ich dachte du würdest jetzt sauer werden... Auch ich kann mich verschätzen!" gab OxYgen zu. "Sauer werde ich wann und wo ICH möchte!" merkte Sans betonend an.

"Grr. Gut. Ich gehe jetzt nach meinen Experimenten schauen!" knurrte OxYgen und warf beim Verlassen des Raumes noch einen Tisch in Sans' Richtung damit dieser ihm vorerst nicht folgen kann. Sans wich aus und meinte noch leise: "Du wirst schon sehen was du davon hast..". OxYgen rannte den Gang entlang und lief auch an Fell vorbei welcher am Fenster stand und die Feuer und Rauchschwaden betrachtete.

"Da rennt die feige Sau.. Heh." merkte Fell an und schaute OxYgen verächtlich hinterher. Sans verließ ebenfalls den Raum und lief langsam die Treppen hoch und zu Fell: "Hehe. Hey Fell?". Fell drehte den Kopf und bemerkte Sans: "Oh hey. Na wie lief's?". "Sie sind jetzt in Sicherheit und zusammen an einem versteckten Ort" sprach Sans. "Sehr gut. Habe sie das Kind gefunden?" fragte Fell. "Ja. Er hatte viel Spaß beim teleportieren, wie ich von Cross erfahren habe" sagte Sans.

"Das ist schön!" merkte Fell an. "Was tun wir jetzt?" fragte Sans. "Wir sollten Ink und Cross holen und auch verschwinden!" sagte Fell.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt