Sans ist verwirrt und setzt sich in den Schnee. Er lässt seine Seele erscheinen, welche sanft über seinen Händen schwebt. Während Sans seine Seele so anstarrt steigen ihm langsam Tränen in die Augenhöhlen. "Nicht weinen bitte!" sagt Fell und nimmt Sans Hände in seine. Fell sieht Sans in die Augen: "Es wird alles gut! Ich bekomme das schon in den Griff! Niemand fasst die Seele von meinem Freund an" dann wendet er sich Cross zu: "Nun zu Dir!"
Cross sieht ihn aufmerksam an. "Oder besser. Chara! Wenn ich dich von Cross trenne dann müssten die Seelenteile doch einzeln sein oder nicht?" ,sagt Fell und denkt nach, "Bin nicht so gut im scharf nachdenken" fügt er lachend hinzu. "Aber wenn er seine Seele zurückbekommt, werde ich sterben..." entgegnete Cross und wird von Chara übernommen. "Dass schaffst du doch eh nicht und selbst wenn ...Es könnte ihn treffen" sagte sie und zeigte auf Sans.
"...So eine verf*** scheiße! ... Ich-ich versuche doch nur zu helfen! Es muss doch einen weg geben! Ich könnte Alphis fragen ob sie vielleicht... Ein zweites Stück Seele herstellen kann... Ich weiß doch auch nicht." sagt Fell leicht verzweifelt
"Ich glaube, dass kannst du vergessen." sagt Chara. "W-warum?" will Fell wissen. "Wie willst du etwas trennen da-..." Chara wird von Sans unterbrochen, welcher leise und kaum verständlich nuschelt: "Es ist schon in Ordnung...". Sans starrt seine Seele an und spricht leise weiter: "Es... es ist schon in Ordnung... I-ich will nicht, dass noch jemand wegen mir verletzt wird oder sterben könnte, außerdem kennen wir eh keinen weg wie wir Ink finden können..."
Fell brüllt in Tränen: "Jetzt werd' bloß nicht Depri! Wir werden Ink finden und wir werden eure Seelen wieder trennen!". "Und was wird dann aus Cross?" fragt Sans, der immer noch auf seine Seele sieht. "Cross. Wird uns begleiten! Er braucht schließlich auch Hilfe!"
"Aber was wenn Ink es schaffen sollte Ihre Seelen zu trennen..... Wenn er es überhaupt tun sollte.." sagt Sans unsicher. "Warte ihr sucht nach Ink?" fragt Cross nun. "Er wird es schon Wissen! Er ist der Creator" ,Fell wendet sich zu Cross, "Ja tun wir, Problem damit?" beendet er. "Nein nur... ...Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen..." meint Cross.
"Du kennst Ihn?!" fragt Fell erschrocken.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...