Bitte nicht!

111 8 0
                                    

Sans ist verwirrt: "W-Was meinst du...?". "Deine Seele zu berühren du Dummkopf!" entgegnete Fell. Sans wir noch ein Stück dunkler im Gesicht: ".....A-aber dir ist hoffentlich bewusst, dass Seelen sehr empfindlich sind..??". "Ja klar!" sagte Fell und begann seine Jacke auszuziehen. "..Uhm..D-du weißt schon das Cross, Ink und Dream da drüben sind?" stotterte Sans.

"Du weißt schon das, das mir relativ Rille ist~" meinte Fell verführerisch. Sans sieht ihn nur entgeistert an, aber freut sich innerlich so sehr, dass seine Seele einen Sprung macht. Fell begann Sans' Halswirbel zu küssen: "Wenn die ein Problem haben dann sollen sie es sagen...". "Fell..." Sans ist ziemlich verunsichert über das was grade geschieht. "Heh, genieß es einfach Blue~" sagte Fell bevor er ihn beißt.

"Ah!....Das tut weh" sagte Sans als er Fell in die Wange zwickte. Fell fängt daraufhin an seine Seele zu drücken. Ink welcher sich in der Zwischenzeit wieder etwas erholt hatte Würgte auf einmal und kotzt Tinte: "Ihr seid so peinlich!". Sans fuhr erschrocken und stieß gegen Fell, welcher zurückzuckte: "Autsch. INKY!!??".

Sans hielt sich den Kopf: "Geht's dir gut Ink?" danach bekam Er einen lach Anfall. Fell lacht ebenfalls: "Ach Ink! Du vermasselst auch jeden schönen Moment!". "Das war nun mal eklig!" ,Ink schüttelte sich, "Total peinlich! Ist euch das nicht ein wenig-.." Ink wurde unterbrochen bevor er seinen Satz beenden konnte. "NEIN! IST ES UNS NICHT!" sagte Fell scharf.

"Sorry, dass ich euch störe.. Aber wer seit ihr??" fragte eine fremde stimme.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt