"Meine Seele schmerzt ein wenig.. Wurdest du verletzt?" , Sprach Fell nach kurzem schweigen, er stand mit Tränen in den Augen wieder auf, sein Gesicht blutverschmiert ging er schwerfällig auf Sans zu, "Hab ich dich verletzt?" fragte er erneut. "Es geht... Ich will aber dass du dieses Monster verbannst... Es hat höllisch geschmerzt..." entgegnete Sans. "Monster? Was.." Fell war verwirrt. "Du wolltest Nightmare töten ..Das war nicht der Fell den ich kenne.. Hätte ich ihn nicht geschützt.. Hättest du ihn getötet" erklärte Sans.
"?! Das... Würde ich niemals tun wollen... Ich.. War wie früher... Ich hatte mich nicht unter Kontrolle..." stammelte Fell. "Fertig!" ,sagte Ink und sah zu Fell, dann zu Nightmare, "Ich werde dann mal Nightmare heilen" Ink warf Fell einen bösen blick zu und ging zu Nightmare, Fell sah auf den Boden.
"Fell.. Du bist doch wirklich unglaublich" Sans stand auf und nahm Fell's Hände in seine. Sans nahm Fell das Stück Knochen weg. "Es wird nicht einfach entschuldigt werden was ich getan habe" meinte Fell. Sans seufzte und zog Fell leicht mit zu Nightmare: "Das stimmt. Mit dem entschuldigen wird schwierig.. Aber du kannst ja für den Anfang.." , er legte das Knochenstück zurück an seinen Platz, ".. Etwas Nützliches tun und ihm helfen".
"... Huff.. Ich weiß nicht.. Ich kann nicht heilen, was soll ich denn tun?" fragte Fell. Sans schwieg kurz: "Du kannst nicht heilen..? Das ist mir ja ganz neu". "Nicht bewusst" , Fell wendete sich ab, "Nur unbewusst". "Dann versuche es wenigstens.. .... Stell dir vor was passiert wäre wenn du den Blaster abgefeuert hättest, dann.. Wäre ich gar nicht mehr hier.." sagte Sans.
Tränen fielen auf Fell's blutige Hände als er diese an Nightmares Schädel hielt, eine rote Energie strahlte auf die Bruchstelle des Schädels und heilte diese: "..Zufrieden?" seine Stimme klang zerbrechlich und leise.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...