Sans schläft und kippt nach vorn: "Ich gehe zu Grillby's.. P-Papyrus willst du auch was?". "Was zum?! H-hey.... Es tut mir leid.. Ich wollte dir nicht drohen, aber du musst aufwachen Ketschup-Freak!" sagte Fell. Sans fällt zu Boden und wacht schweißgebadet mit Tränen in den Augen auf, das linke Auge glüht immer weniger, bis es aufhört und wieder normal ist. "Aaaahh" Sans erschrickt beim Aufwachen so sehr das er aufschreit. "Hey! Alles gut?" fragte Fell besorgt.
"Was... wo..", begann Sans und erinnerte sich, "PAPYRUS!!". "Ganz ruhig. Bleib ruhig Sansy" versuche Fell den sich hektisch umsehenden Sans zu beruhigen. Fell drückte Sans an sich und sprach weiter: "Alles gut!". "Fell?!" sagte Sans verwundert. "Was denn?" fragte Fell genervt und verdrehte die Augen. "Ich.. ich habe a-angst" stammelte Sans. "Warum? was hast du geträumt?'" will Fell wissen.
"Ich ...Ich war im Wald ..Von Snowdin und dann sah ich...ich sah Papyrus und ...den Menschen. Er.. Er hat ihn.." begann Sans zu erzählen und fing wieder an zu weinen. "Alles in Ordnung!" sagte Fell und wischte Sans die Tränen aus dem Gesicht. "Er hat ihn... getötet... ich-..ich sah wie er zu Staub wurde..." erzählte Sans weiter.
"Er würde das nie tun!" protestierte Fell. "Der Mensch...? Er hat es doch ..schon so oft getan" entgegnete Sans. "Ich ..Ich lief zu der stelle und da lag... die Rüstung, di-die er immer getragen hat..diese zerfiel.. und Staub.. ein großer Haufen staub ...die Rüstung war auch komplett zerfallen.." sagte Sans zittrig und mit viel Schmerz in der Stimme.
"Hör auf zu heulen!" versuchte Fell ihn zu beruhigen. Fell umarmt ihn stärker. "Ich kenne deine Timeline! Alles ist gut jetzt!" redete er weiter. "D-..Danke Fell.....aber was ist wenn er davon erfährt...also Boss..?" fragte Sans als er sich beruhigt hatte. "Tss er wird nichts erfahren! Dafür werde ich sorgen!" spottete Fell siegessicher.
"Und wie willst du ihm das erklären....wenn er doch genau hinter dir steht?" fragte Sans schnieffend. "Was?!" sagte Fell erschrocken.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...