"Okay... Dream also?! Wie soll dieser Zwerg uns bitte helfen?" fragte Fell. "So gesehen hat er einen ähnlichen Job wie Ink und, deshalb weiß er meistens auch wo er zu finden ist" entgegnete Cross. "Kay. Na dann Zwerg.." ,begann Fell, ging zu Cross und beugte sich zu Dream runter, "WO IST INKY?!" fragte er streng. Dream bekommt panische Angst.
"Was'n nun schon wieder" Fell blickt fragend zu Sans. "Ich glaube du machst ihm Angst...." sagte Sans leise. "Huh? Warum sollte ich? Ich habe ihn nur gefragt wo verdammt nochmal Inky ist?" meinte Fell. Sans sah ihn nur stumm an. "Was denn?" fragte Fell und begann zu schwitzen. "Lass mich das machen" sagte Sans und winkte Dream zu sich rüber.
Dream zögerte ging dann aber doch zu ihm. "Okay. Dann versuch du es" sagte Fell lächelnd in Gedanken versunken. Sans setzte sich in den Schnee und bedeutete Dream es ihm gleich zu tun. Dream setzte sich gegenüber von Sans in den Schnee. "Das ist wirklich eine schöne Art sich zu kleiden ...Trägt das jeder bei euch?" fragte Sans. Dream's Augen strahlten während er eifrig nickte. "So redest du mit Kindern?" fragte Fell. Cross stellt sich neben Fell und sagt dann: "Warte es einfach ab".
"Hm? Okay" sagte Fell und schaute gespannt zu. "Ich würde dich gerne etwas fragen.." meinte Sans dann. "Frag.." forderte Dream ihn auf. "Wie Fell schon angedeutet hat, suchen wir nach Ink" meinte Sans. "Und was macht ihr dann wenn ihr ihn gefunden habt...." ,Dream hat eine Idee, "Versteckt ihr euch dann?" fragte er dann fröhlich. "Hehe.. Nein also... Ja wir können ihn nicht finden, und ich würde gerne wissen ob du Auren aufspü-..... Finden kannst ....Ink ist einfach zu gut im Verstecken.." meinte Sans.
"Auren Spüren?" fragte Dream. "Ja.. Sagen wo er ist ... Wir wollen ihm sagen, dass das Spiel vorbei ist ...aber wir finden ihn nicht" Sans hatte Mühe die richtigen Worte zu finden. "Ich verstehe" sagte Dream bevor er die Hände zusammen legte und sich konzentrierte. "WTF?! Warum kann Classic so gut mit Kindern?" Fell steht fassungslos da und Träumt dann ein wenig verliebt vor sich hin: "Wow" flüsterte er dann noch.
"Wie ich gesagt habe" meinte Cross und schubste Fell leicht an. "Ey" ,Fell blickte immer noch verliebt drein, "Eigentlich voll cool und Liebenswürdig nicht?" beendete er. "Nicht?" widerholte Fell nochmal. "Scho-"Cross wurde unterbrochen.
Dream springt auf und hüpft aufgeregt auf der Stelle: "Ich habe ihn gefunden! Ich hab ihn gefunden" sprach er fröhlich.
DU LIEST GERADE
Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)
FanfictionDeutsche fanfiction Dies ist eine Geschichte zu UNDERTALE, die von meiner Freundin und mir, über WhatsApp erstellt wurde. Da diese Geschichte in Form eines Dialogs geschrieben ist gebe ich mir mühe es so umzuschreiben das sich jeder in diese Lage h...