Der Weg zu Swap's Haus

95 7 0
                                    

"Danke. Für das Angebot" sagte Cross lächelnd. "Hui Ja! Wir gehen zu öhm... Wie heißt du eigentlich" wollt Dream wissen. Sans lachte und sagte etwas sarkastisch zu Fell: "Hehe Armer Fell" und wandte sich dann an Swap: "Ja, das ist echt nett". "Ach ja... ICH BIN DER UNGLAUBLICHE SWAP SANS!!!" sagte Swap. "So ein Spinner..." murmelte Fell.

"Schön dich kennen zu lernen Swap! Ich bin Dream Sans" erwiderte Dream fröhlich. "Hey Swap ....habt ihr auch Ketschup?" wollte Sans wissen. "Ähm ja. Muffet müsste welchen haben" lächelte Swap. "worauf warten wir dann noch...?" drängelte Sans etwas. Cross stützte Ink noch ein bisschen da dieser kaum stehen kann.

Sie liefen los, als erstes Swap und Dream, dahinter Cross der Ink stützte und zu Letzt Fell und Sans. "Hey Fell ...Was hast du da in der Hand?" fragte Sans lächelnd. "Nichts! Was soll ich denn bitte in der Hand haben?" Fell sah Sans verwirrt an. Sans nahm Fell's Hand in seine und lächelt ihn an.

"Huh?? A-ah ich..." Fell weiß nicht was er dazu sagen soll. Sans kicherte etwas und fragt dann: "Warum wolltest du vorhin eigentlich meine Seele anfassen?". "Ach... Ich.. Habe gedacht. Ich könnte dir genauso wie du, mir als du den Splitter entfernt hast meine... Ahm... G-Gefühle vermitteln, weißt du..." sagte Fell und kratzte sich verlegen am Kopf.

"Das ist dir voll und ganz gelungen hehe ... Aber es tat weh als du angefangen hast sie zu drücken.

Enemies or Friends? (Undertale Ff/Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt